TrustNo1ne Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Soll es nicht sogar alle Autos der bisherigen Teile geben oder bin ich da falsch informiert? alle autos wäre ja n bisschen krass es wird einige aus den alten teilen geben so wie ichs verstanden habe
Marv91 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Nach mehr Verkehr sahen die Streams, die hin und wieder mal online sind, nicht aus
Mr.Vercetti Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 alle autos wäre ja n bisschen krass es wird einige aus den alten teilen geben so wie ichs verstanden habe Das dachte ich mir auch Infoseite von Amazon zu GTA V sieht btw übrigends anders aus jetzt
Buzz1991 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Meins wurde auch losgeschickt mit Hermes. Ist dann zu 90% am Montag da
Gast Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Laut Rockstar sollte man sowieso "Unbedingt" das Day One Update installieren, bevor man Los Santos unsicher macht. Das Update geht Montag Online.
FunkyJ Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Nach mehr Verkehr sahen die Streams, die hin und wieder mal online sind, nicht aus Wird warscheinlich mit dem Day1 Update kommen. Laut diversen Berichten soll es aber mehr Verkehr geben.
TrustNo1ne Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wird warscheinlich mit dem Day1 Update kommen. Laut diversen Berichten soll es aber mehr Verkehr geben. hm vllt stehen ja jetzt haufenweise nutten an der straße... das war bestimmt mit mehr verkehr gemeint:naughty:
Turkoop10 Geschrieben 15. November 2014 Autor Geschrieben 15. November 2014 Meins wurde auch schon verschickt. Nun gehts los.
X-Station Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 GTA hatte noch nie deutsche Sprachausgabe . Ich meinte damit deutsche Texte in Menüs und Untertitel. Dass die Audio immer englisch ist weiß ich.
Trophyjäger Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Man kann jetzt aber nur seinen Online Stand übernehmen oder geht Singleplayer auch?
Empfohlene Beiträge