Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ist ja bei CoD dasselbe...kennt man auch schon auswendig und trotzdem gehen die Leute zu Release voll ab obwohl es immer das selbe ist.

 

Werd mir GTA auch nochmal holen einfach weils schon auf der ps3 genial war.

 

COD AW ist endlich mal was anderes. Hätten die wieder so einen langweiligen Weltkriegsshooter gemacht, dann wärs die selbe Suppe.

 

Und ich hol mir GTA V ja auch nochmal, keine Frage.

Ich habe mich auf die Day One Käufe bezogen. Wozu die Eile wenn mans ohnehin schon kennt?

 

Vllt weil man keine Ps3 mehr hat und daher kein Gta mehr zocken kann?

Und ausserdem was ist eine konsole ohne ein Gta ?

 

Hab ich was anderes behauptet?

 

Ist ja klar dass man sich das Spiel holt, aber wenn die das Spiel noch 5 Mal rausbringen tut jedesmal jeder so als obs ein neues GTA wäre.

 

Alleine schon dass ich die Story extra nochmal spielen muss nervt mich.

Ich würde gerne meinen Offline Spielstand von der PS3 auch übernehmen können.

 

Mehr als mich in der Stadt auszutoben hab ich bei der PS4 Version eigentlich nicht mehr vor.

 

Der Online Modus ist bei GTA V ohnehin langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD AW ist endlich mal was anderes. Hätten die wieder so einen langweiligen Weltkriegsshooter gemacht, dann wärs die selbe Suppe.

 

Und ich hol mir GTA V ja auch nochmal, keine Frage.

Ich habe mich auf die Day One Käufe bezogen. Wozu die Eile wenn mans ohnehin schon kennt?

 

 

 

Hab ich was anderes behauptet?

 

Ist ja klar dass man sich das Spiel holt, aber wenn die das Spiel noch 5 Mal rausbringen tut jedesmal jeder so als obs ein neues GTA wäre.

 

Alleine schon dass ich die Story extra nochmal spielen muss nervt mich.

Ich würde gerne meinen Offline Spielstand von der PS3 auch übernehmen können.

 

Mehr als mich in der Stadt auszutoben hab ich bei der PS4 Version eigentlich nicht mehr vor.

 

Der Online Modus ist bei GTA V ohnehin langweilig.

 

Da Frage ich mich ob das Spiel für dich Sinn macht es neu zu kaufen?

Da kann man sich das Spiel lieber aus der Videothek ausleihen, paar Stunden oder für ein Wochenende austest und dann warst das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Frage ich mich ob das Spiel für dich Sinn macht es neu zu kaufen?

Da kann man sich das Spiel lieber aus der Videothek ausleihen, paar Stunden oder für ein Wochenende austest und dann warst das schon.

 

Ich hasse dieses Wort.

 

Ich leihe mir prinzipiell nichts aus. Hab Geld genug um es mir zu KAUFEN.

 

Es geht mir nicht darum wieviel Zeit ich mit einem Spiel verbringe, aber ich will es besitzen.

Wozu soll denn bitte das Ausleihen eines Spieles überhaupt gut sein?

Ich weiß schon was ich will und was nicht.

 

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

"Mehr als mich in der Stadt auszutoben hab ich bei der PS4 Version eigentlich nicht mehr vor."

 

Das ist für mich der Grund mir überhaupt ein GTA zu holen.

 

Story uninteressant, Online uninteressant, da beides noch nie richtig gut war in einem GTA.

 

Und nochwas:

Nur weil ich bei GTA V nur in der Stadt mein Unwesen treiben will lohnt es sich deiner Meinung nach nicht mir das Spiel nochmal zu kaufen? Hä???

 

Ich und tausende andere Spieler verbringen Stunden, Tage, Wochen damit, NUR in der Stadt irgendwas zu machen, ohne Regeln, ohne Missionen oder sonstwas.

 

Das ist nunmal GTA.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dieses Wort.

 

Ich leihe mir prinzipiell nichts aus. Hab Geld genug um es mir zu KAUFEN.

 

Es geht mir nicht darum wieviel Zeit ich mit einem Spiel verbringe, aber ich will es besitzen.

Wozu soll denn bitte das Ausleihen eines Spieles überhaupt gut sein?

Ich weiß schon was ich will und was nicht.

 

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

"Mehr als mich in der Stadt auszutoben hab ich bei der PS4 Version eigentlich nicht mehr vor."

 

Das ist für mich der Grund mir überhaupt ein GTA zu holen.

 

Story uninteressant, Online uninteressant, da beides noch nie richtig gut war in einem GTA.

 

Und nochwas:

Nur weil ich bei GTA V nur in der Stadt mein Unwesen treiben will lohnt es sich deiner Meinung nach nicht mir das Spiel nochmal zu kaufen? Hä???

 

Ich und tausende andere Spieler verbringen Stunden, Tage, Wochen damit, NUR in der Stadt irgendwas zu machen, ohne Regeln, ohne Missionen oder sonstwas.

 

Das ist nunmal GTA.

 

Sollte kein Angriff sein von mir, nur für mich kaufe ich GTA V nochmal wegen der Verbesserung, Story nochmal durchzuspielen und Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Angriff sein von mir, nur für mich kaufe ich GTA V nochmal wegen der Verbesserung, Story nochmal durchzuspielen und Online.

 

Nein, ich fasse das auch nicht als Angriff auf.

 

Wird vielleicht auch immer etwas zu krass rüberkommen wenn ich so schreibe.

Aber wie soll ichs sonst machen, um zu zeigen dass alles friedlich gemeint ist. Nächstes Mal häng ich hundert Smileys an. :):):):)

 

Nein, ganz ehrlich, ich kaufe mir sowas einfach. Ausleihen war und ist einfach nicht meins. Das Geld investiere ich einfach und fertig.

Dafür spare ich in anderen Dingen soviel wie die wenigsten.

 

Die Story spiel ich bei einem GTA genau einmal durch und das wars für mich.

Aber durch eine erneute Version bin ich ja dazu gezwungen sie nochmal zu spielen. Ich will ja auch alles freigeschaltet haben was man so im Laufe der Story bekommt bzw. Trophys oder halt einfach die Story durchhaben.

 

Egal, dann wird sie halt nochmal gespielt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...