Jump to content

E3 2014: Welche Show fandet ihr am besten?


Welche Show hat euch am besten gefallen?  

32 members have voted

  1. 1. Welche Show hat euch am besten gefallen?



Recommended Posts

Die Konferenzen sind nun alle um, die großen haben ihre Spiele gezeigt und wir dürfen uns wieder auf neue großartige Games auf den verschiedensten Plattformen freuen.

 

Doch welche Show hat euch am meisten überzeugt? Wer konnte euch am meisten in den Bann ziehen und bei euch am meisten das Interesse auf neue Spiele wecken?

 

  • Microsoft
  • Electronic Arts
  • Ubisoft
  • Sony
  • Nintendo

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Trotz der relativ überzogenen Redeszenen muss ich sagen, dass mich die Sonykonferenz überzeugt hat. Fast von jedem Spiel hat man Gameplay gesehen, der starke Indiesupport und die spontane überraschende Ankündigung von LBP3, sowie der erste Blick auf Uncharted haben mich vollends überzeugt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites

Die Präsentation mit der dominantesten Hits-Dichte ist für mich Ubisoft :good:

 

- Far Cry 4

- Assassins Creed Unity

- The Crew

- The Division

- Rainbow Six Siege (meine E3-Überraschung)

 

Unschlagbar!

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to post
Share on other sites

Fangen wir bei MS an

 

Ok, Phil Spencer ist sehr symphatisch, die haben nur über Spiele geredet.

Aber was hätte passiert wenn die keinen Martketing Deal mit Ubisoft hätten ?!

In meinen Augen, kein Megaton.

 

EA

Grottenschlecht.

Nur die ersten 10 Min waren gut, das war auch star Wars, Mass effect 4 für manch anderer, Dragon age & Mirrors Edge

Aber der Rest wie immer dasselbe.

 

Ubi

War wieder verdammt gut wie letztes Jahr, nun haben die mit Rainbow Six die Munde mancherer geöffnet.

Auch die Moderation von Aisha fand ich sehr lustig

Nur das Tanzen musste nicht sein

 

Sony

Begann verdammt stark, aber dann kam das nicht nötige: F2P Titel, Comic & dieses TV Teil

All das könnte man über einen Blog im PS oder auf der Gamescom klären

Am Ende wurde es so richtig interessant

Würde man den Mittelteil entfernen wäre es eine makellose PK gewesen

 

Allen drum und dran

Ubi und Sony haben es sehr gut getan

Für Xbox Liebhaber bestimmt auch MS, aber für mich nicht

EA war wohl bei jedem schlecht dran

Immerhin ne Beta am selben Moment angekündigt, das war gut.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to post
Share on other sites

Ea war echt der Witz des Jahres. Ganz besonders der sogenannte Gameplay Trailer von Battlefront was de Facto nicht mehr war als 1 Minute Making Of Scenes und 1 Minute gelaber. Aber das hat mit dem Spiel an sich nichts zutun gehabt.

 

Ein "Please be excited"- Auftritt par excellence.

 

Habe da eher auf 5 Minuten Ingame gehofft.

 

Mein E3 Highlight war die Final Fantasy Type-0 HD PS4 Ankündigung. Etwas besseres hätte es für mich nicht geben können.

 

Ansonsten fand ich Nintendo recht gut. Das neue Zelda sieht hammer aus find ick.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...