-
By Konsolenheini · Posted
Jep, sehe ich auch so -
By Sergey Fährlich · Posted
Ich spiele im Gamepass auch hauptsächlich Third-Party-Spiele. Exklusivtitel hab ich bisher eher wenig gespielt. -
Ganz unterschiedlich bei mir, gibt Zeiten da zocke ich 2-8 Stunden täglich, wenn ich zb gerade am einen Rpg dran bin und es schnell durchhaben will. Bei kürzeren Genre verkürze ich auch oft die Sessions muss aber nicht, hab auch schon 10 h games an einem tag durchgespielt. Nach zockreichen Zeiten, folgen aber auch öfters mal Zeiten in denen ich dann einen oder mehrere Monate gar nicht zocke. Im Normalfall zocke ich alles durch und immer nur ein Spiel ausm Backlog. Überlege mir dann immer nach jedem Spiel auf welches Genre ich als nächstes Lust habe, oft variieren ich dann damit nicht mehrere lange Spiele hintereinander kommen. Zb Rpg, Hack and Slash, Indie Metroidvania, Rpg... Usw Lieblingsgenre sind Action games im allgemeinen, egal ob als Rpg, Hack and Slash, Survival Horror, Shooter, Jump and Run, indies (Metroidvania) Spiele nur Singleplayer
-
@Horstmuss ich mir demnächst auch endlich mal reinziehen, Spiderman 1 und Miles Morales 👍
Recommended Posts