Zum Inhalt springen

WWE2k15


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

das kannt ich ja noch gar nicht. :/

das is ja noch cooler.

 

ich muss noch bis freitag warten.

habe bei amazon bestellt.

Ich sehe es nicht ein 70 euro dafür zu zahlen, bezahle im Us store nur 49 Euro inkl. Sting:smileD:

 

Kannst mich aber gerne adden, können dann ja mal gerne zusammen online zocken:ok:

 

@3DG

 

Ich zocke WWE seit smackdown vs raw 2006, und habe damals Svr 2008 ein ganzes Jahr durchgespielt (online) ohne ein anderes Spiel zu spielen.

(Online statistik: 5300 Siege und 240 Niederlagen).

Bis dann SvR2009 kam, was ich 2 Jahre lang gespielt habe (Zwischendurch mal ein anderes Spiel), habe auch dort nur online gespielt und hatte auch dort eine ähnliche Stat. wie bei SvR2008.

Meiner Meinung nach sind SvR08 und 09 die besten WWE spiele:smileD:

 

Deshalb sind mir bei der 2k15 Version die Online Verbindung wichtig. (Svr10,11,12,13 2k14 waren die Verbindung online mehr als schlecht)

zudem der charakter editor und Entrace editor sind mir ebenfalls sehr wichtig, genau wie haufenweise Moves.

Ich spiele WWE eigentlich nur Online, der Offline mode ist mir relativ egal.

 

Wenn diese Sachen bei 2k15 nicht dabei sind bzw. nur bedingt, werde ich 2k16 auslassen, und mir dann erstmal Videos und meinungen durchlesen.

Wenn 2k15 nicht auf die Ps4 released wurde, hätte ich diesen Teil ausgelassen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe es nicht ein 70 euro dafür zu zahlen, bezahle im Us store nur 49 Euro inkl. Sting:smileD:

 

Kannst mich aber gerne adden, können dann ja mal gerne zusammen online zocken:ok:

 

@3DG

 

Ich zocke WWE seit smackdown vs raw 2006, und habe damals Svr 2008 ein ganzes Jahr durchgespielt (online) ohne ein anderes Spiel zu spielen.

(Online statistik: 5300 Siege und 240 Niederlagen).

Bis dann SvR2009 kam, was ich 2 Jahre lang gespielt habe (Zwischendurch mal ein anderes Spiel), habe auch dort nur online gespielt und hatte auch dort eine ähnliche Stat. wie bei SvR2008.

Meiner Meinung nach sind SvR08 und 09 die besten WWE spiele:smileD:

 

Deshalb sind mir bei der 2k15 Version die Online Verbindung wichtig. (Svr10,11,12,13 2k14 waren die Verbindung online mehr als schlecht)

zudem der charakter editor und Entrace editor sind mir ebenfalls sehr wichtig, genau wie haufenweise Moves.

Ich spiele WWE eigentlich nur Online, der Offline mode ist mir relativ egal.

 

Wenn diese Sachen bei 2k15 nicht dabei sind bzw. nur bedingt, werde ich 2k16 auslassen, und mir dann erstmal Videos und meinungen durchlesen.

Wenn 2k15 nicht auf die Ps4 released wurde, hätte ich diesen Teil ausgelassen:ok:

Ich fand die Besten Frestlingspiele Smackdwon 1 und 2. Waren glaub ich noch auf der PS1. Hätten die Damals ne starkere Moveliste und CAW dinge gehabt dann wären das die aller besten gewesen. 2008 und 09 waren aber wirklich gut gerade durch CAW`s. Danach hat irgendwie die Seele gefehlt. Oder ich hab dieses Spiele zu viele gespielt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Besten Frestlingspiele Smackdwon 1 und 2. Waren glaub ich noch auf der PS1. Hätten die Damals ne starkere Moveliste und CAW dinge gehabt dann wären das die aller besten gewesen. 2008 und 09 waren aber wirklich gut gerade durch CAW`s. Danach hat irgendwie die Seele gefehlt. Oder ich hab dieses Spiele zu viele gespielt. :nixweiss:

Nach 2009 kam wirklich nur mist raus.

Vorallem nachdem man nicht mehr mit L2 und R2 geblockt hat, sondern nur noch mit R2, oder das Pin System seit 2010.

die Verbindungen online waren nach 2009 auch einfach nur totaler bockmist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt das so viele match arten fehlen ist das echt scheisse

 

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=933850

Wenn das stimmt, bekommt 2K von mir eine Hate mail, und werde 2k16 nicht kaufen.

Habe damals mit meinen kumpels immer Triple oder Fatal 4 Way gespielt, sei es TLC, Table oder was auch immer.

Auch Handicaps haben wir gerne gespielt.

 

Als "Next-Gen" Version ist das dreist hoch 10.

Werde es morgen mal probieren, ob es wirklich so ist.

Falls ja, wird 2k16 nicht gekauft:ok:

 

 

Edit:

Zudem scheint es auch keine Creat a Finisher, create a Arena zu geben, oder ein erweiterten Entrance, keine Diven zum erstellen, kein chamionship erstellen.

 

Edit 2: Liste was alles nicht dabei ist..

 

 

Creation modes

- Create a Diva

- Create a Title

- Create an Arena

- Custom Themes

- All custom entrances other than the guy talking on his phone. Only roster member entrances

- Create a Finisher

- Create a Story

- edit superstar threads (Edit Superstar takes up a CAW slot)

- 75 less caw slots

- unable to change the color of wrestler's face paint even with Edit Superstar (sting, warrior, etc..)

- less legends and still missing some current wrestlers (bret hart, scott hall, goldberg, alcia fox, heath slater etc...)

- have to buy $25 dlc to get important current roster diva paige. As well as jbl who should be in the game's roster as well and not dlc.

 

1 vs 1:

 

- Inferno

- Ladder

- I Quit

- 2 out of 3 Falls

- Special Referee (yet is in the showcase mode)

- Casket (yet is in the Showcase mode)

- 3 stages of hell (Yet is in the showcase mode)

- Backstage Brawl

 

2 vs 2:

 

- Tornado Tag

- Extreme Rules

- Hell in a Cell

- Ladder

- Steel Cage

- Table

- TLC

- Elimination Tornado

- Elimination Table

- Mixed

- Backstage Brawl

 

Triple Threat:

 

- Falls Count Anywhere

- 2 out of 3 Falls

- No DQ

- Ladder

- Steel Cage

- TLC

- Backstage Brawl

 

Fatal 4 Way/4-Man:

 

- Battle Royal

- Hell in a Cell

- Ladder

- Steel Cage

- Table

- TLC

- Falls Count Anywhere

- 2 out of 3 Falls

- No DQ

- Backstage Brawl

 

6-Man:

 

- Elimination Chamber Tag

- Championship Scramble (Was removed in 2k14, but notable still)

 

Handicap Matches

 

- All handicap matches

 

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass was alles nicht dabei ist, bin ja mal gespannt ob der WWE Welt modus mal gescheit funktioniert :(

 

Da waren ja gewisse Ansätze da die letzten Jahre aber leider wurde es nicht gut umgesetzt ich hoffe so das es doch noch gut wird und einiges nach gereicht wird kostenlos :facepalm:

Bin auch gespannt ob es gut wird.

Habe nämlich kein Bock online nur 1vs 1 zu machen.

Ich Spiele online gerne Triple, Handicaps und Tags (extrem Rules usw) wenn das alles nicht dabei ist, ist das Spiel nutzlos für mich.

Ich bin kein offline spieler bei WWE :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm da fehlt leider echt ne Menge, naja vielleicht machen die übrig gebliebenen bzw. auch neuen Modi ja umso mehr spaß ^^

 

ich bin echt gespannt, wenn mich das WWE enttäuschen sollte, war es mein letztes

Fazit von heute morgen 30 min alles testen: kein wwe 2016 für mich.

Es gibt nur 10 Frisuren. Kaum Klamotten,nichtmal meine Maske und Brille die ich seit 2008 trage. Kaum online matches usw.

Werde mir heute noch far cry 4 kaufen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit von heute morgen 30 min alles testen: kein wwe 2016 für mich.

Es gibt nur 10 Frisuren. Kaum Klamotten,nichtmal meine Maske und Brille die ich seit 2008 trage. Kaum online matches usw.

Werde mir heute noch far cry 4 kaufen :smileD:

naja mir sind hauptsächlich die echten Wrestler wichtig, mit denen werd ich ja auch kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fällt noch jemandem auf, dass in der Videospielbranche vorwiegend die kleinen Studios der großen Publisher dran glauben müssen? Meist dann Studios mit eher kleinen Marken. Das wird die Branche wohl noch mehr in Richtung "wenige Studios und Publisher machen Fortsetzungen/Remakes/Reboots bekannter Marken" verschieben. Bei T2 musste ja die interne Abteilung Private Division Mitarbeiter entlassen.
    • Wie kommst du denn zu der Aussage, „macht auch einen guten Job“ ? Was genau machst du denn?  Im Gaming Bereich hat man mit einem 13900k lediglich 300€ mehr bezahlt für +2 bis -2% mehr Leistung und signifikant mehr Energieverbrauch und Abwärme. die Aussage wäre andersrum richtig, der 13900k macht auch einen guten Job, aber …. Das kann man auch schnell selber überall nach lesen.    dazu kommt der Umstand der teureren mainboards und der Nachteil bei mehreren m.2 ssds, das man weniger lanes zur Verfügung hat.    das man es im Alltag kaum merkt sollte klar sein, im Detail ist es für den Preis aber herb was man für Nachteile mit dem 13900k hat. 
    • RIP neues Prey. Subjektiv gesprochen, aber damit bin ich wohl nicht alleine: Sehr schade!
    • Einen Account bei Xbox anlegen ist aber okay...
    • Wenn Leute ihren Job verlieren und Studios geschlossen werden, dann werten die Gamer kein Spiel ab, nur um es dem Publisher zu zeigen. Aber wehe man muss sich einen Account bei Sony machen. Da hört der Spaß auf. 😂
×
×
  • Neu erstellen...