Zum Inhalt springen

Schonmal Spiele/Dlc's gekauft nur um attraktive Entwickler/Publisher zu unterstützen?


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wie die Frage schon oben steht ?

Es soll jetzt nicht um große wie z.B EA oder so gehen

Meinerseits ist es z.B Thatgamecompany, hab mir sofort als die PS4 kam Flow & Flower geholt.

Oder auch Metro Redux, die Entwickler ließen sich PS4 Devkits nach Ukraine schmuggeln nur um das Spiel entwickeln zu dürfen

Oder plant ihr es bei zukünftigen Spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei einigen Spielen mach ich das. Aber nur wenn sie es wert sind. ArmA 2-3, Red Orchestra und Company of Heroes unterstütze ich damit. Also immer PC-Exklusive Spiele. So Spiele wie BF4 und Co, werden von mir nicht unterstützt. Auch andere AAA Titel bekommen bei mir keinen Cent für DLCs.

Mikrotransaktionen lehne ich grundlegend ab, habe noch nie einen Cent dafür ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Frage schon oben steht ?

Es soll jetzt nicht um große wie z.B EA oder so gehen

Meinerseits ist es z.B Thatgamecompany, hab mir sofort als die PS4 kam Flow & Flower geholt.

Oder auch Metro Redux, die Entwickler ließen sich PS4 Devkits nach Ukraine schmuggeln nur um das Spiel entwickeln zu dürfen

Oder plant ihr es bei zukünftigen Spielen ?

 

 

Also bei den Metro Spielen würde ich das wirklich noch machen. Was die da mit beispielsweise Metro Last Light unter ätzenden Arbeitsbedingungen (Holzstühle, etc.) geliefert haben, sehr geil. Dann hauen die ihre DLC's für 5 Euro raus oder die kommenden Next Gen Titel für jeweils 20 Euro.

Die Preise alleine machen die Jungs schon sympahtisch :)

Während man ein Metal Gear Solid, an dem man bestenfalls ne Stunde spielt, für unglaubliche 30 Euro bekommt. So etwas grenzt für mich schon an Betrug!

Muss dabei sagen das ich keine Ahnung habe wer die Preise festlegt, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf KEINEN FALL!

Ich kaufe mir nur das, was ich auch spielen werde bzw. gut finde.

 

Ich hole mir auch immer den COD Season Pass :facepalm::trollface:

 

der scheiß ist überteuert, aber ich spiele nun einmal am meisten cod und bin sozugen auf die dlcs angewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf KEINEN FALL!

Ich kaufe mir nur das, was ich auch spielen werde bzw. gut finde.

 

Ich hole mir auch immer den COD Season Pass :facepalm::trollface:

 

der scheiß ist überteuert, aber ich spiele nun einmal am meisten cod und bin sozugen auf die dlcs angewiesen

 

Die neuen Maps sind aber echt zum Kotzen. Ich kaufe mir die nur noch für den Extinktion Modus. Invasion besitze ich noch nicht.

Wenn ich aber an Onslaught; Fog oder Ignition(?) denke :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...