Jump to content

CoD Ghost - Nur noch Camper am Start - Nächster Titel anders?!

Strat0_maniA
 Share

Recommended Posts

Du ziehst über die Rechtschreibung eines anderen her, weil Dir vielleicht kein passendes Argument einfällt, aber wenn ein anderer das bei Dir macht, hat er "ein Problem"?:facepalm:

Wenn du vielleicht mal die vorherigen Texte lesen würdest, wäre dir aufgefallen, das(S) nicht ich derjenige war, dem die Argumente ausgegangen sind. Davon mal abgesehen kann man den von mir erwähnten Text vom FreddiFox beim besten Willen nicht verstehen. Oder ist das deine Sprache die er da spricht? Naja, da braucht mir auf jeden Fall kein Partei ergreifender, dahergelaufener Schlaumeier mit so einer, aus den Fingern gesaugter, Grammatiklehre zu kommen.

Aber ich merke schon, hier in diesem Forum halten sich einige für ganz besonders schlau :trollface::good:

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oh man, ich wünschte ich hätte dein Know how. Ich würde so dramatisch eskalieren glaube ich
    • Ja Auch andere Bauteile benötigen gewisse Wattleistungen. Daß muss du dir zusammen rechnen welche Komponenten wieviel Watt ziehen ^^“ Je nach Slot Größe benötigt man schon etwas mehr Platz, daß ist richtig. In der Regel wird die GPU direkt vom System erkannt…..  Ein Adapter für den neuen PIN Anschluss liegt bei den jeweiligen Modellen bei  Auch bei der Founders Edition.  Diese hat auch eine Total Board Power von 450 Watt kann aber auch bis zu 600 Watt gehen per Overclock. Benötigt dann aber entsprechend ein neues Netzteil  Meine 3080 ist ein Speicherkrüppel  Habe auch schon einen Interessenten dafür Wird für 550€ verkauft  Dicke Aorus Xtreme … er freut sich. Für das Geld werde ich direkt Noctua Lüfter kaufen und zwar die NF-A12 in Schwarz   
    • Absolut. Hab ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt, muss ich gestehen. Jetzt liebe ich es. Hat voll das Flying-Circus-Flair und nen ähnlichen Humor. Ich liebe es ^^
  • Create New...