Zum Inhalt springen

CoD Ghost - Nur noch Camper am Start - Nächster Titel anders?!


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die ersten monate bin ich wie ein irrer gerannt, jetzt campe ich gefühlt zu 60% an bestimmten spots (wenn man die karten gut kennt) und habe doppelt soviel erfolg. das spiel verleitet einen fast schon dazu irgendwie. bei BO 2 war das mMn nicht so, konnte mit campen nix anfangen.

 

aufregen lohnt sich eh nicht, denn eines sei gesagt: egal ob rushen oder campen, beides muss gekonnt sein.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten monate bin ich wie ein irrer gerannt, jetzt campe ich gefühlt zu 60% an bestimmten spots (wenn man die karten gut kennt) und habe doppelt soviel erfolg. das spiel verleitet einen fast schon dazu irgendwie. bei BO 2 war das mMn nicht so, konnte mit campen nix anfangen.

 

aufregen lohnt sich eh nicht, denn eines sei gesagt: egal ob rushen oder campen, beides muss gekonnt sein.

 

So ein Unsinn. Sorry aber wenn du 60% campst und hast ne KD von 0,82 bist du ziemlich schlecht.. Was soll an campen gekonnt sein. Thermal aufs fette MG, rein in die Ecke und warten bis ein Christbaum aufblinkt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn. Sorry aber wenn du 60% campst und hast ne KD von 0,82 bist du ziemlich schlecht.. Was soll an campen gekonnt sein. Thermal aufs fette MG, rein in die Ecke und warten bis ein Christbaum aufblinkt. :ok:

was solln das für ne Scheiß begründung sein, ich hatte als KD auch "nur" 1,2 aber war 2 Jahre lang hintereinander bei 2vs2 und 1on1 unter den top 3 auf consolegaming international, die KD sagt rein gar nichts über das Können aus, erst recht nicht bei CoD, da hat man einfach viel zu oft runden, wo man 10 mal hintereinander spawnt und eben durch camper oder weil jemand direkt hinter dir ist stirbt

 

hatte aber auch meine guten Runden, so ist das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

Wenn man campt spielt man auf Kills ( wer sich nicht bewegt nimmt keine Flagge ein ). Somit sollte die K/D steigen. Dies war jetzt meine Rechnung:think:

ich wollte damit nur sagen, selbst wenn man gezielt campt, muss nicht alles so laufen wie man es plant, aber ich verstehe worauf du hinaus willst

 

das nächste CoD werde ich mir höchstwahrscheinlich wieder zulegen, bin echt gespannt drauf, wie es sich spielen wird, es wird entscheiden ob ich mir jemals wieder ein CoD holen werde oder nicht

 

das zukunftssetting spricht mich schonmal sehr an und grafisch hat sich auch einiges getan, spielerisch muss sich noch zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen Realismus und dann gehört Campen dazu. Wenn jemand mal einen aktiven Kriegseinsatz gehabt hat. Dann weiß er das er mit Campen mehr Punkte macht, also ziellos umher rennen.

 

Sehe ich auch so. Ausserdem neigen Spieler, die verlieren dazu, jeden als Camper zu bezeichnen. Bei CoD4 haben wir mal bei SuZ den gegnerischen Spawn überrannt.. und ich bekam dann die Nachricht, ich wäre ein Camper :D

 

Abgesehen davon: Camper schaden in einigen Modi sogar eher dem eigenen Team, als alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn. Sorry aber wenn du 60% campst und hast ne KD von 0,82 bist du ziemlich schlecht.. Was soll an campen gekonnt sein. Thermal aufs fette MG, rein in die Ecke und warten bis ein Christbaum aufblinkt. :ok:

 

Meine wahre KD ist eigentlich 1.3 derzeit (Waffenstatistik mit der ich permanent seit Monaten spiele) , ich habe in den ersten 2 Monaten viel Unsinn mit Kollegen getrieben und Runden wie 9-52 gehabt, weil mir das scheiß egal war.

 

Und mir ist die KD immer noch absolut Banane, sagt wenig über das Können aus. Wie oft war man der bessere, obwohl Leute mit 3er KD in der Lobby waren. Viel wichtiger ist das eigene Team und wie gut man miteinander harmoniert und versteht sich den Rücken zu decken.

 

Zu meiner Aussage vorhin, ich habe meine KD ziemlich früh übelst zerstört wo ich bei 0.52 lag. Erst ab anderer Spielweise (zum großen Teil campen an verschieden spots) und weniger Quatsch mit Kollegen zu meiner eigenen Neugier, konnte ich die KD mehr als verdoppeln.

 

Und das campen ohne Skills geht ist auch quatsch. Man muss es können. Ich konnte es früher nie, war ein Rusher bzw. bin es teilweise immer noch. Es ist ja nicht so, dass man permanent 10min rumliegt auf einer Stelle, da überlebt man nicht lang. Man muss sich schon Stück für Stück fortbewegen und immer wieder neue spots suchen und dank Verstärker immer die Gegner hören und auch 1 vs 1 Situationen bewältigen. So läuft es bei mir zumindest ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...