Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Finde es gut zu lesen das es doch noch ein paar Spieler gibt die aktuell gow zocken.

 

Mich würde ja mal interessieren ob man sein Fähigkeitenbaum (alles freigeschaltet und gekauft) in ragnarök übernehmen kann, für Besitzer den aktuellen gow Teil wäre das ja vom Vorteil. Wäre was feines ×D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™
vor einer Stunde schrieb spider2000:

das wird nicht passieren und würde auch nicht gut sein.

Verstehe ich schon, aber so gesehen läuft die Story ja da weiter wo sie aufgehört hat.

Wenn man bedenkt wer NG+ spielt und seine Rüstung auf das maximale Upgraded wäre es irgendwie ja auch doof dieses Feature nicht anzubieten (kann ja ggf optional angeboten werden).

So würde man ja ohne GOW komplett bei Null in Ragnarök anfangen was aus meiner Sicht 0 Sinn ergäbe da kratos ja schon PowerUps bekommen hat 🤪

 

Hoffe ihr versteht mich und ich spoiler nichts😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SWRne0:

Verstehe ich schon, aber so gesehen läuft die Story ja da weiter wo sie aufgehört hat.

Wenn man bedenkt wer NG+ spielt und seine Rüstung auf das maximale Upgraded wäre es irgendwie ja auch doof dieses Feature nicht anzubieten (kann ja ggf optional angeboten werden).

So würde man ja ohne GOW komplett bei Null in Ragnarök anfangen was aus meiner Sicht 0 Sinn ergäbe da kratos ja schon PowerUps bekommen hat 🤪

 

Hoffe ihr versteht mich und ich spoiler nichts😊

ich verstehe dich schon, aber man muss es für alle einheitlich machen und nicht das der eine overpowert ist und der andere nicht.

also ich möchte wieder bei null anfangen, so wie es von den entwicklern vorgesehen ist und nicht das ich so stark bin, das ich gleich alle gegner und bosse am anfang platt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich verstehe dich schon, aber man muss es für alle einheitlich machen und nicht das der eine overpowert ist und der andere nicht.

also ich möchte wieder bei null anfangen, so wie es von den entwicklern vorgesehen ist und nicht das ich so stark bin, das ich gleich alle gegner und bosse am anfang platt mache.

Verstehe dich, ich sag mal so, bei GoW kann man ruhig mehrere Male die Spiele spielen.

Oder man bietet die Option dann only in NG+ an 😉🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe ein Problem, und zwar erscheint eine lichtbrücke nicht in dem Spiel... Wenn ihr bei dem let's Play auf 7:40 min springt, seht ihr das in dem Spiel atreus einfach mit dem Pfeil eine lichtbrücke erzeugt bzw der Spieler den erzeugt indem er auf den lichtkristall schießt..

Wenn ich dahin Einlage die Treppe hoch schießt er nicht, und wenn ich selber schieße erscheint die lichtbrücke nicht.. 

Jetzt habe ich schon 20 Minuten Zeit damit vertan, die PS5 mehrfach neugestartet und so weiter aber es geht einfach nicht vorwärts...

Ist viel ist vielleicht jemand so nett mir bei dem Problem zu helfen bzw das Problem zu analysieren ? Das wäre das wäre sehr lieb :)

mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo Leute, ich habe das Problem selbst lösen können. Es scheint wohl eine Art Bug gewesen zu sein...

Ich habe bei atreus Bogen so ziemlich alles aktiviert indem ich die Fähigkeiten gekauft habe. Auch die Möglichkeit mit einem lichtpfeil zu schießen.

Als ich dann da unten war, wurde nicht im geringsten erwähnt wie man den lichtpfeil wechselt und den schockpfeil..

Nach gefühlt 1 Stunde, habe ich dann einfach alle Knöpfe nach und nach in dem Raum gedrückt um zu gucken was passiert. Und plötzlich wechselte der schockpfeil mit dem lichtpfeil... Davor hat das die ganze Zeit nicht funktioniert...

Jetzt kann ich plötzlich die Kammer betreten...

Kerle Kerle Bugs können ein manchmal wahnsinnig machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's durch !!! Also God of War 4 war einfach nur episch.. als der Abspann während des aktiven Spiels lief, war ich total verblüfft...

Ich mache jetzt noch Stück für Stück die nebenmissionen..

Übrigens habe ich mich wie ihr gesagt habt direkt nach dem Abspann zum Schlafen hingelegt in Kratos Haus..

Das war ja genial :)

Ach ja ich habe eine Walküre entdeckt die ich nicht schaffe, da ein totenkopf Symbol neben ihr erscheint, ich glaube da muss ich erst noch stärker werden...

Ich bin im Moment mit meinem Kratos auf Level 4 und meine Axt auf Level 5 genauso wie meine andere Waffe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hab's durch !!! Also God of War 4 war einfach nur episch.. als der Abspann während des aktiven Spiels lief, war ich total verblüfft...

Ich mache jetzt noch Stück für Stück die nebenmissionen..

Übrigens habe ich mich wie ihr gesagt habt direkt nach dem Abspann zum Schlafen hingelegt in Kratos Haus..

Das war ja genial :)

Ach ja ich habe eine Walküre entdeckt die ich nicht schaffe, da ein totenkopf Symbol neben ihr erscheint, ich glaube da muss ich erst noch stärker werden...

Ich bin im Moment mit meinem Kratos auf Level 4 und meine Axt auf Level 5 genauso wie meine andere Waffe...

Dieses Jahr kommt der zweite Teil, dann weist du Bescheid sofort kaufen :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hab's durch !!! Also God of War 4 war einfach nur episch.. als der Abspann während des aktiven Spiels lief, war ich total verblüfft...

Ich mache jetzt noch Stück für Stück die nebenmissionen..

Übrigens habe ich mich wie ihr gesagt habt direkt nach dem Abspann zum Schlafen hingelegt in Kratos Haus..

Das war ja genial :)

Ach ja ich habe eine Walküre entdeckt die ich nicht schaffe, da ein totenkopf Symbol neben ihr erscheint, ich glaube da muss ich erst noch stärker werden...

Ich bin im Moment mit meinem Kratos auf Level 4 und meine Axt auf Level 5 genauso wie meine andere Waffe...

Bekommst du das God of War 4 mal aus dir heraus das wird es nie so sein.

Was war denn da genial? Wessen Söhne hast du denn in dem Game getötet. Das war er absolut klar was da passiert.

Die Valkyren sind nur eine Nebenmission es sind mehrere und mit die härtesten Kämpfe in GOW. Wenn da aber ein Totenkopf über ihnen ist bist du vom Level noch weit unter ihnen.

Für die Story braucht man sie nie , für die Platin Trophäe ja. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...