Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hi :) sorry ich steh gerade auf den Schlauch, was meinst du mit Boy 😉 ?

Liebe Grüße :)

Dieses Boy gab es schon Ewigkeiten vor God of War. In God of War hat es nur eine andere Bedeutung. 

 

Manchmal sagt man auch Oh boy! 

 

Hier zum Lexikon der Jugendsprache: https://www.ge-duisburg-sued.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=9

 

Boy (netter) Junge; jugendlicher Star (Echt starker Boy des Jahres...) 

 

Durch den Rapper Money Boy gab es damals nochmal einen Kleinen Aufschwung. 

 

moneyboy_1524473986719859_v0_l.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Kinder eben ...😉

Ja stimmt! Wenn man selbst Kinder hat die oft laut sind braucht man die vermutlich Abends beim entspannt zocken nicht auch noch. Vielleicht liegts daran 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Ja stimmt! Wenn man selbst Kinder hat die oft laut sind braucht man die vermutlich Abends beim entspannt zocken nicht auch noch. Vielleicht liegts daran 😅

Wie gut das mein laufender Boy schon 18 ist.

Da sagt er eher oh Dad!

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb webrov_:

Der nervigste Boy überhaupt! 

Um hier ein wenig zu trollen. 😉

Edit: Stimmt gar nicht! Hugo aus A Plague Tale war noch eine kleine Spur nerviger. 😁

 

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Kinder eben ...😉

 

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Dieses Boy gab es schon Ewigkeiten vor God of War. In God of War hat es nur eine andere Bedeutung. 

 

Manchmal sagt man auch Oh boy! 

 

Hier zum Lexikon der Jugendsprache: https://www.ge-duisburg-sued.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=9

 

Boy (netter) Junge; jugendlicher Star (Echt starker Boy des Jahres...) 

 

Durch den Rapper Money Boy gab es damals nochmal einen Kleinen Aufschwung. 

 

moneyboy_1524473986719859_v0_l.jpg

 

vor 19 Minuten schrieb webrov_:

Ja stimmt! Wenn man selbst Kinder hat die oft laut sind braucht man die vermutlich Abends beim entspannt zocken nicht auch noch. Vielleicht liegts daran 😅

Huhu ihr alle :) Also ich für meinen Teil finde den Sohn von Kratos, genauso wie Hugo aus Plague Tale beide sehr authentisch, so sind Kids eben 😉 Auch Ellie  war sehr authentisch geschrieben in TLOU 1.. Ellie, Hugo, Amecia, der Sohn von Kratos, das sind mit die realistischten Kids die ich je in spielen erleben konnte ..

Daumen Hoch an die Macher das so real wirken zu lassen..

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Huhu :)

Aber da es ja eindeutige Bezüge auf die vorherigen Teile gibt, spielt alles danach... Ein geschickter reboot also :) das alte nicht negieren, sogar darauf aufbauen, aber doch was neues erzählen :)

Ach ja, ich hoffe sie erklären wieso Kratos am Ende von Teil 3 plötzlich doch nicht tot war und seine Leiche verschwand... Und wie er in den hohen Norden kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ach ja, ich hoffe sie erklären wieso Kratos am Ende von Teil 3 plötzlich doch nicht tot war und seine Leiche verschwand... Und wie er in den hohen Norden kam :)

God of War - So hat Kratos das Ende von God of War 3 überlebt

God of War 3 endete für Kratos nicht mit einem Happy End. Im aktuellen Teil der Reihe ist er jedoch wieder mehr als lebendig. Warum das so ist, erklärt der zugehörige Roman.

.....Dahinter stecken, wie so oft, die Götter. Während Kratos schwer verletzt auf dem Boden liegt, wird ihm bewusst, dass seine Artgenossen niemals erlauben würden, dass er sich selbst das Leben nimmt. Es ist für ihn also unmöglich, Selbstmord zu begehen......

 

lese dir mal den ganzen bericht durch:

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-3-so-hat-kratos-ueberlebt,3340992.html

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

God of War - So hat Kratos das Ende von God of War 3 überlebt

God of War 3 endete für Kratos nicht mit einem Happy End. Im aktuellen Teil der Reihe ist er jedoch wieder mehr als lebendig. Warum das so ist, erklärt der zugehörige Roman.

.....Dahinter stecken, wie so oft, die Götter. Während Kratos schwer verletzt auf dem Boden liegt, wird ihm bewusst, dass seine Artgenossen niemals erlauben würden, dass er sich selbst das Leben nimmt. Es ist für ihn also unmöglich, Selbstmord zu begehen......

 

lese dir mal den ganzen bericht durch:

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-3-so-hat-kratos-ueberlebt,3340992.html

 

 

Cool, danke sehr ! Ich hoffe das die Frage auch in gow4 erwähnt wird :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Total lieb von dir ! Und ja ich bin gespannt, vielleicht komm ich nachher noch mal zum Spielen :)

Je nachdem  wo du bist wird dich noch viel erwarten. Bis zum Schluss um genau zu sein. Und über den Schluss hinaus. Nach dem Abspann  bitte weitermachen!

 

Viel Spaß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...