Zum Inhalt springen

Welches PSN Spiel


tommy300

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, ich hol mir heute vll auch eine PSN Card 20€^^ nur ich weiß nich welche Combo an Spielen ich mir kaufen soll.. ich hab mal 4 zusammengestellt!

 

1. PAIN + SARPBC (Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars) = 17.98€

2. Fat Princess + PixelJunk Monsters = 19.98€

3. Tank Battles + PAIN + PixelJunk Monsters = 19.97€

4. Battlefield 1943 + Tank Battles = 19.98€

 

ich bin der Meinung das sich 3. am meisten lohnt, da es ja auch überall einen Multiplayer gibt ?! Sonst würde ich 4. oder 1. nehmen?! Oder wie seht ihr das?^^

 

 

Ich würde dir 4 raten ist abwechslungsreich und Tank Battles hat sehr viele Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ma die Demo von Crash Commando gesaugt, sagt mir ja nich soooooo wirklich zu is aber eig auch nich schlecht (nagut.. das grüne Blut störte extrem und die Grafik auf meiner Röhre^^) wtf, ich weiß immernoch nci hwas ich mir hole Tank Battles soll wegen der vielen Karten aber schon dabei sein, Comet Crash is ja auch ganz witzig so offline gegeneinander^-^ oder im Coop :) und auch Singleplayer is sicher geil! Pixel Junk Monsters is sowieso geil ;) ich glaub die 3 Spiele hol ich mir auch :) kann mir ja später immernoch ne PSN Card holen (Weihnachten oder mein B-Day wären wohl nen nice anlass^^ oder zum Taschengeld, jeden Monat xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch.

 

Mal ne Frage, will mir die Spiele "UNO" und "Worms" aus dem PSN-Store holen. Kann mir wer sagen ob man dabei via Headset mit seinen Freunden reden kann???? bzw Freunde zu einer Sitzung einladen kann??? Wird sicherlich gehen, aber bin mir unsicher und will ja das Geld nicht rausschmeißen.

 

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mushroom worms. es ist wirklich witzig. und teilweise ziemlich schwer die ersten levels konnte ich noch auf schwer machen aber die nächsten nur auf leicht. aber auf jeden fall nettes spiel. ich werde mir noch pixeljunk monsters holen wenn ich damit fertig bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...