Devil82 Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 ich empfehle klipp und klar TRINE hab es gezogen und bereue kein stück der 20 euronen. einzig schade dass man es nicht online zocken kann (aber bis zu drei spieler offline), naja und die geschichte wird halt nur erzählt, es gibt keine animationen/videos aber das spiel selbst ist echt ein spassiges knobel jum & run, mit richtig feiner 2d grafik...so hätte lbp aussehen müssen^^
Georgeyoung Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 The Punisher soll auch ganz gut sein.. Das Spiel ist der letzte Müll...habs gezogen,20 Minuten gespielt und seitdem nie wieder angerührt....
Bizkit2k6 Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 gibt ja ne Demo von Punisher...tu ich mir aber nicht an..sieht schon stumpf aus
Guest polarfuechse Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 Ich kann Trine auch empfehlen!!! Habs auf dem PC mit meinem Bruder zusammen gezockt. Macht unglaublich viel Spass!
lindobomba Posted September 29, 2009 Posted September 29, 2009 hat jemand diese command and conquer "lightversion" aus dem psn? wenn ja wie ists? lohnen sich die 10 dollar?
R32er Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 das wüsst ich auch gern. kann darüber leider nichts im inet finden und ne demo gibts auch net
BOT Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 im play3-magazin wurde es als gar nicht so schlecht bewertet - also gut für diejenigen, die stratgie-spiele mögen, denn da gibt es ja etliche herrausforderungen
thomj01 Posted November 7, 2009 Posted November 7, 2009 Das C&C aus dem Store ist nicht schlecht. Es ist aber Teilweise sehr schwer aber für den Preis kann man bei den Spiel nicht viel falsch machen.
kroko Posted November 7, 2009 Posted November 7, 2009 Wenn man das mag ist Turtles auch ganz lustig und macht Spaß
Recommended Posts