Jump to content
Das Orakel

Destiny Klassen/Rassen habt ihr gewählt?!

Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?  

213 members have voted

1. 1. Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?

Recommended Posts

Warlock Erwachter. Der Damage ist einfach der Hammer. Nur das aufladen dauert recht lange aber mit den passenden Gegenstände wird das noch :)

Habe einmal Mensch/Jäger und einmal Mensch/Titan.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Jäger/Exo

Gib's eigentlich nen detaillierten Guide über die einzelnen Klassen ?

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Jäger/Exo

Gib's eigentlich nen detaillierten Guide über die einzelnen Klassen ?

oh ich glaub im Moment noch nicht. Was ich so gesehen hab kann ja jede Klasse 3 Kits wählen, in der Beta wurden aber nur 2 angezeigt. Oder das 3 wird dann halt per DLC eingeführt.

Gibt es beim Jäger eine Fähigkeit sich unsichtbar zu machen? Weil dann würde ich mir nen Jäger basteln. Ansonsten bleib ich bei Titan. :think:

oh ich glaub im Moment noch nicht. Was ich so gesehen hab kann ja jede Klasse 3 Kits wählen, in der Beta wurden aber nur 2 angezeigt. Oder das 3 wird dann halt per DLC eingeführt.

Gibt es beim Jäger eine Fähigkeit sich unsichtbar zu machen? Weil dann würde ich mir nen Jäger basteln. Ansonsten bleib ich bei Titan. :think:

Ja. Die ist aber in der Beta noch nicht spielbar. Aber in dem Talentbaum den man ab lvl 15 kriegt sind einige "Unsichtbarkeitstalente" dabei. Wird wohl aber nicht unendlich lang sein wie z.B. beim Schurken in WoW.

Aber genau dieser Talentbaum lässt mich den Jäger spielen. :ok:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ja. Die ist aber in der Beta noch nicht spielbar. Aber in dem Talentbaum den man ab lvl 15 kriegt sind einige "Unsichtbarkeitstalente" dabei. Wird wohl aber nicht unendlich lang sein wie z.B. beim Schurken in WoW.

Aber genau dieser Talentbaum lässt mich den Jäger spielen. :ok:

Oh cool, danke für die Info. Von dem Revolverheld Kit war ich nicht so angetan, da hat sich das mit den Klingen schon cooler angehört.

Kannst du mir auch sagen, wie gut der Doppelsprung vom Jäger ist? Kann der mit dem Gleiten vom Warlock oder dem Jetpack vom Titan mithalten?

:smileD:

Also am besten gefällt mir der Warlock, der Titan kommt etwas dahinter und dann ganz hinten der Jäger

werde den dann wohl auch ne weile lang im Vollspiel benutzen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bisher Mensch/Titan und Warlock/Exo, aber ich denke am Ende wirds entweder Titan oder Hunter werden. :think:

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Oh cool, danke für die Info. Von dem Revolverheld Kit war ich nicht so angetan, da hat sich das mit den Klingen schon cooler angehört.

Kannst du mir auch sagen, wie gut der Doppelsprung vom Jäger ist? Kann der mit dem Gleiten vom Warlock oder dem Jetpack vom Titan mithalten?

:smileD:

Den Titanen hab ich noch nicht gespielt. Aber meiner Meinung nach ist der Doppelsprung des Jägers wesentlich besser wie das gleiten des Warlock. Vorallem mit der verbesserten Form. Da kann man die Richtung des zweiten Sprungs nochmal verändern. Mit dem Doppelsprung kommst du auch wesentlich höher wie mit dem Gleitsprung des Warlocks. :ok:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4