Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Meinst Du echt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht?

 

Was wären den für Alternativen?

Babbel soll ja wohl im Gespräch sein (wird spekuliert).

Ich meine ich verurteile keine Trainer von Anfang an, aber Babbel...ich weiß nicht.

 

Babbel?! Das wäre die absolute Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Babbel?! Das wäre die absolute Katastrophe!

 

Da stimme ich zu!

 

Zu Barnetta: Sehe ich auch so wie die Vorposter...mal zeigt er richtig gute Leistung und er ist richtig aktiv (gestern zb oder gegen Porto), mal spielt er aber auch richtig übel.

 

Zu Kadlec: Habe mich auch schon gefragt warum er nich mehr spielt...ich mein am Anfang hat er richtig viel getroffen und gut gespielt, dann haben die Leistungen nachgelassen, Joselu hat mal gespielt und hat en paar wichtige Tore gemacht und arbeitet auch durchaus nach hinten mit...aber trotzdem würde ich Kadlec zumindestens mal als Joker wieder gerne sehen.

 

Zu Veh: Schade dass er geht, hoffe mal dass es neben Rode die einzigen Verluste nach der Saison bleiben. Veh hat der Eintracht in der Zeit in der er da war wirlich viel geholfen, von daher kann man nur dankbar sein. Aber er scheint mit den Perspektiven und dem Budget/Scouting der Eintracht nicht so 100% zufrieden sein.

 

Mal hoffen dass als Trainer en junger kommt, der die Offensiv-Mentalität, die Veh bisher eingebracht hat, weiterlebt. Ich werf da mal so einen wie Gisdol von Hoffenheim ein (also nur so vom Typ her). Die Hoffenheimer spielen seit er dort Trainer ist wirklich en schönen, direkten Offensivfussball. Nur ist dort die Defensive halt bröckelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...