Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lt. englischen Medien (ok, das muß nix heißen) ist eine Verpflichtung Di Matteos zumindest nicht absolute Utopie. Angeblich hat er andere Angebote direkt abgelehnt und sich für die Eintracht Bedenkzeit erbeten, hoffentlich um seine Familie von der Idee zu begeistern. Wäre ein ganz schöner Hammer, lange nichts so spektakuläres mehr gesehen. Wobei, Daum war auch ne ziemlich Meldung, was es brachte ist bekannt. Großes Risiko, aber um ein vielfaches lieber als Schuster.

u.a. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2629444/Roberto-Di-Matteo-poised-new-Eintracht-Frankfurt-manager.html

 

Yakin von Basel ist auch frei geworden, nun sinds wohl derer vier Kandidaten.

 

Ich denke es wird die nächsten Tage was passieren.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schaaf kann ich leben. Nur werden mir seine vielen Interview "Äh"s bestimmt irgendwann auf den Zeiger gehen. Der "äh" Verein "äh" ... :D

 

Ansonsten, Hütchen ab was er in Bremen auf die Beine gestellt hat, wenn man seine gesamte dortige Laufbahn betrachtet und nicht nur die letzten zwei-drei Jahre. Wenn er das wiederholt gibt's ein Küsschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was denkt ihr, wer kommt noch?

 

Man kann sich sicher noch einige Zugänge leisten.

 

Hugo Almeida ist im Gespräch, wäre eine gute Lösung wie ich finde. Ist so die Art von Stürmer die man bei uns vorne drin braucht. Hat ja auch schon unter Schaaf gespielt. Nur das Geld wird dann wieder so ne Sache sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...