Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

besser als 2 jahre lang das problem zu haben :nixweiss:

verstehe diese ablehung gegen leihen nicht, besser nen spieler 1 jahr lang haben, als gar nicht

 

Es ist ja keine Ablehnung der Leihe an sich, Ich verstehe es einfach bei Frankfurt nicht, dass sie so viele Spieler leihen, die dann sogar bei denen bleiben wollen, doch das können sie sich dann gar nicht leisten. Das war ja mit Barnetta genauso da hat Schalke den Großteil des Gehaltes weitergezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist ja keine Ablehnung der Leihe an sich, Ich verstehe es einfach bei Frankfurt nicht, dass sie so viele Spieler leihen, die dann sogar bei denen bleiben wollen, doch das können sie sich dann gar nicht leisten. Das war ja mit Barnetta genauso da hat Schalke den Großteil des Gehaltes weitergezahlt.

 

Wir haben unsere wichtigen Spieler verloren und zum Nulltarif verkauft.

Natürlich brauch man Qualität und das geht ohne Leihe nicht, verstehe das Problem nicht. Man kann natürlich auch Spieler direkt kaufen, nur dann spielen wir in der 2ten Liga und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Frankfurter in Bayern , sorry, FRANKEN nemberch, net sooo einfach :facepalm:

 

Dennoch sehe ich für UNS das mittlere Tabellenfeld.

 

Ist halt schwierig momentan.

 

Ganz ehrlich?

wir werden sehen.

 

Aber flau wirds mir schon,bei den Transfers.

 

Herribert sollte weniger in Apfelkuchen investieren und endlich mal die Schatulle aufmachen!

Wir sind ja nicht irgendwer, wir sind die SGE! Die besten Fans der Liga, ja die besten in EUROPA! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere wichtigen Spieler verloren und zum Nulltarif verkauft.

Natürlich brauch man Qualität und das geht ohne Leihe nicht, verstehe das Problem nicht. Man kann natürlich auch Spieler direkt kaufen, nur dann spielen wir in der 2ten Liga und gut ist.

 

Das ist ja auch alles okay, aber dennoch sollte man eben mal nicht nur Leihen machen. Gut mir ist bewusst das Chelsea bei Piazon eh eine Kaufklausel aufgerufen hätte die Frankfurt eh nicht hätte zahlen können. Aber nur Leihen damit verschiebt man das Problem wieder ein Jahr und aktuell sehe ich Frankfurts Kader ziemlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch alles okay, aber dennoch sollte man eben mal nicht nur Leihen machen. Gut mir ist bewusst das Chelsea bei Piazon eh eine Kaufklausel aufgerufen hätte die Frankfurt eh nicht hätte zahlen können. Aber nur Leihen damit verschiebt man das Problem wieder ein Jahr und aktuell sehe ich Frankfurts Kader ziemlich schwach.

 

Unsere 3 wichtigsten Spieler sind gegangen, wenn Frankfurt es so machen würde wie du vorschlägst, können wir für Liga 2 direkt planen.

Vorallem was heißt nur leihen, letzte Saison waren Josleu Barnetta und Weiss (Weiss hat sowieso kaum Einsatzzeiten gehabt) geliehen, davor hatten wir nie wirklich viele Leihspieler, du machst ja so als würde unsere halbe Mannschaft nur aus Leihspieler bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere 3 wichtigsten Spieler sind gegangen, wenn Frankfurt es so machen würde wie du vorschlägst, können wir für Liga 2 direkt planen.

Vorallem was heißt nur leihen, letzte Saison waren Josleu Barnetta und Weiss (Weiss hat sowieso kaum Einsatzzeiten gehabt) geliehen, davor hatten wir nie wirklich viele Leihspieler, du machst ja so als würde unsere halbe Mannschaft nur aus Leihspieler bestehen.

 

Nun ja dann sieht man mal wie es Freiburg vor einem Jahr ging. Joselu und Barnetta waren zwar nicht die wichtigsten Spieler, aber sie waren nicht unwichtig, und wie gesagt Barnetta hätte sich das vorstellen können

 

Nein nur das Problem ist einfach das man auch mal eine gesunde Mischung braucht. Also aus Leihspielern+ Neuverpflichtungen+ talentierten Jugendspielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...