Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Haben Haris Seferocic für 3,2 Millionen verpflichtet,

Damit hättet wir wohl unsere Stürmer.

Jetzt vllt. noch einen 6er oder einen IV.

 

Sieht wohl so aus, als ob Schaaf mit 2er Sturm spielen will...dann brauchen wir wohl nur 1 6er..je nachdem welches System er halt spielen will.

 

Mal schauen, wo Kadlec dann spielt, habe ja immer noch Hoffnung bei dem Jungen :p Aber er kann sicherlich auch außen spielen...wobei wir da ja mit Piazon und Aigner derzeit ganz gut aufgestellt sind

Oder halt als Ersatzmann hinter den Stürmern...

 

Vielleicht packen ja auch Kittel und Stendera demnächst mal den Durchbruch als 10er als Ersatz/Backup für Alex Meier

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht wohl so aus, als ob Schaaf mit 2er Sturm spielen will...dann brauchen wir wohl nur 1 6er..je nachdem welches System er halt spielen will.

 

Mal schauen, wo Kadlec dann spielt, habe ja immer noch Hoffnung bei dem Jungen :p Aber er kann sicherlich auch außen spielen...wobei wir da ja mit Piazon und Aigner derzeit ganz gut aufgestellt sind

Oder halt als Ersatzmann hinter den Stürmern...

 

Vielleicht packen ja auch Kittel und Stendera demnächst mal den Durchbruch als 10er als Ersatz/Backup für Alex Meier

 

Normal müsste Kadlec spielen, der war auch letzte Saison gut, hat nur viel zu wenig Einsatzzeiten bekommen, aber darüber ich mich ja letzte Saison ein wenig aufgeregt, hauptsächlich über Veh ^^. Also denke, dass Kadlec unter Schaaf hoffentlich spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal müsste Kadlec spielen, der war auch letzte Saison gut, hat nur viel zu wenig Einsatzzeiten bekommen, aber darüber ich mich ja letzte Saison ein wenig aufgeregt, hauptsächlich über Veh ^^. Also denke, dass Kadlec unter Schaaf hoffentlich spielen wird.

 

Glaube halt kaum, dass sie jetzt für viel Geld die 2 Stürmer geholt haben um Kadlec in den Sturm fest zu setzen. Zudem ist er zu schmächtig und zu wenig körperlich, würde ihn auf den Außen schon lieber sehen. Aber hast auch Recht, wurde mMn etwas zu wenig genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kadlec bei comunio.hoffe der bekommt seine einsatzzeiten.

 

wie ich lese seid ihr da guter dinge,ja?

 

Talent ist sicher da, hat ja auch ein paar Tore geschossen. Wurde dann unter Veh nicht mehr oft eingesetzt da er Joselu hatte und ihm Kadlec dagegen zu "schmächtig" und zu wenig "körperbetont" war..aber klar, gegen en 1,90m Joselu isses dann halt schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und, zufrieden mit dem heutigen Spiel?

Ich denke, das System Schaaf wird noch ein bisschen brauchen bis es zündet, aber das was man heute gesehen hat war im Ansatz schon zu erkennen. Hinten relativ sicher, nach vorne schnelles Umschaltspiel, da muss aber definitiv noch an der Qualität der Aktionen geschraubt werden.

Aber ohne Trapp wäre das heute nichts geworden, unglaublicher guter Torwart.

Bin auch mal gespannt wie sich das mit Meier entwickelt. Inui ist im Vergleich zu ihm auf jeden Fall schneller und dribbelstärker, aber Meier eben Torgefährlicher, Kopfballstärker und passsicherer...naja, da muss man mal abwarten.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Trapp weiter so hält, wird er aber irgendwann wechseln, ich könnte mir da sehr gut Dortmund vorstellen, da der Weidenfeller auch nicht mehr der Jüngste ist.

 

Sage ich schon seit letzem Jahr.

Naja erstmal ist er zum Glück noch bei der Eintracht :D

 

@Wilson

 

Mal abwarten ist halt eine fast komplett neue Mannschaft, wenn Seferovic so weitermacht, dann mag ich ihn jetzt schon. ^^

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...