Zum Inhalt springen

psnprofiles.com


Empfohlene Beiträge

Hab ich auch nicht, ich wusste zwar das die Trophys öffentlich sind, aber hab gedacht nur für Sony, aber dass die Informationen an Dritte weitergegeben werden, wusste ich ebenfalls nicht.

 

Ganz so ist es ja nicht. Sony gibt die Trophy Informationen nicht aktiv weiter. Sie stellen nur den Service bereit, so dass JEDER die Trophy Informationen bei Sony pollen/abrufen kann. Unterbinden kann man das wie oben beschrieben, indem man das Profil oder die Trophies einzelner Spiele auf privat stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht, ich wusste zwar das die Trophys öffentlich sind, aber hab gedacht nur für Sony, aber dass die Informationen an Dritte weitergegeben werden, wusste ich ebenfalls nicht.

 

Ist doch nicht schlimm,dafür sind doch Trophäen damit sie jeder sehen kann und das die jetzt öffentlich heißt ja nicht das jemand mein Privat Leben sehen kann :smileD:

 

In der heutigen Zeit,wird man doch sowieso ausgespäht,sobald man nur einen Fuß ins Internet setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm,dafür sind doch Trophäen damit sie jeder sehen kann und das die jetzt öffentlich heißt ja nicht das jemand mein Privat Leben sehen kann :smileD:

 

In der heutigen Zeit,wird man doch sowieso ausgespäht,sobald man nur einen Fuß ins Internet setzt.

 

Genau so ist es, mich stört das überhaupt nicht. Hat mich nur gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

eingeben kann bei psnprofiles jeder, jeden namen den er kennt und die trophies werden angezeigt. jedoch kann jeder sein profil dort löschen lassen, indem er ganz unten auf profile removal klickt. danach bekommt man einen 4 stelligen code, welchen man bei "about me" in seinem konto angibt, damit wird verifiziert, dass es sich auch um den eigentümer handelt. um danach wieder auf psnprofiles zu erscheinen, muss der besitzer dies zulassen indem er wiederum einen 4 stelligen code in seinem profil angibt.

 

also wer jammert oder probleme damit hat seine trophäen öffentlich zu zeigen, kann sich dort jederzeit abmelden, ohne dass ein anderer das profil wieder aktiv melden kann!

 

@Inkompetenzallergiker: deine aussage ist in diesem fall falsch, wenn ich als besitzer mein konto entferne, kann es niemand mehr ausser mir, anlegen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Seit 2 Monaten werden meine Trophäen nicht mehr aktualisiert,hatte mich schon mehrmals dort eingeloggt um sie manuell zu aktualisieren,aber vergebens.

 

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ?

 

Ich mach es immer so. psnprofiles.com anwählen, meinen Nutzernamen eingeben und dann "Update" bzw. "Update User".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es immer so. psnprofiles.com anwählen, meinen Nutzernamen eingeben und dann "Update" bzw. "Update User".

 

Genau so mache ich es auch. Funktioniert problemlos. :nixweiss:

 

Habe es gerade mal für HansWurst44 angestossen...

 

Edit 1: dauert ziemlich lange... Da steht "Processing Games & Trophies" seit mehreren Minuten...

 

Edit 2: Hat funktioniert: https://psnprofiles.com/HansWurst44

 

Updated 16 minutes ago • Next update in 23 hours, 44 minutes

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich es auch. Funktioniert problemlos. :nixweiss:

 

Habe es gerade mal für HansWurst44 angestossen...

 

Edit 1: dauert ziemlich lange... Da steht "Processing Games & Trophies" seit mehreren Minuten...

 

Edit 2: Hat funktioniert: https://psnprofiles.com/HansWurst44

 

Updated 16 minutes ago • Next update in 23 hours, 44 minutes

 

Ja jetzt gehts,aber erst nachdem ich meine Trophäen auf nicht sichtbar und dann wieder auf sichtbar auf der PS4 gestellt hatte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...