Jump to content

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Weiss einer ob die Platte hier geht?

Samsung 840 EVO Basic

ist ne 1 TB SSD

Ja aber eine SSD halte ich für eine Konsole für nicht sinnvoll. Gib das Geld lieber für was anderes aus. Es lohnt sich einfach nicht.

Posted
Ja aber eine SSD halte ich für eine Konsole für nicht sinnvoll. Gib das Geld lieber für was anderes aus. Es lohnt sich einfach nicht.

Sehe ich auch so. Lieber eine 1TB SSHD verbauen. Die kostet ca. 85€ und erreicht in einer PS4 nahezu SSD Geschwindigkeiten. SSD Platten entfalten ihr volles Potenzial nur in PC's.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind. Netflix hat für mich persönlich mit anderen Serien/Filme abgeliefert. Das wäre unter anderen mit Stranger Things und One Piece. Nur mal zwei Beispiele. Das wichtigste bleibt aber, egal was man guckt, das es einem persönlich (klasse) gefällt, agal was andere sagen usw.  
    • Ich glaube ich habe die Quest mit dem Pferd versaut 😕 dasGebiet wurde nicht freigeschaltet
    • Severance - Stafel 2, Folge 10 (Apple TV+) Info: Staffelfinale und Staffel 3 wird folgen.   Das Staffelfinale, was ca. satte 75 Minuten ging hat mir richtig gut gefallen. Es war interessant, spannend und teilweise strange, mit einigen Wendungen. Das Ende lässt alles offen und bin gespannt wie es in Staffel 3 weitergeht.
    • Wird auch mal Zeit, würde ich sagen.  
    • Also ich finde jede Staffel hat ihre höhepunkte und ich feiere Reacher die Serie total. Ich finde bisher alle Staffeln klasse auch die dritte. Ich finde bis jetzt unterscheidet sich jede Staffel von Art und Ton her, so sage ich es mal. In der dritten Staffel ist er ja undercover im Einsatz und ich finde das alles spannend gemacht und hat einen guten Aufbau. Ich freue mich jetzt riesig auf das Finale. Aber gut Geschmäcker sind verschieden und wie man so liest, finden viele Leute die 2. Staffel nicht gut, weil da Reacher mit einer Gruppe intergiert. Die 3. Staffel kommt allgemein wieder besser bei den Leuten an. Wie gesagt, ich finde bisher alle Staffeln klasse und habe die ersten beiden Staffeln schon mehrmals nebenbei geschaut und das werde ich auch mit der dritten machen. Finde gut das eine 4. Staffel schon bestätigt ist, aber bis die kommt dauert es wieder mindestens 1 Jahr.
  • Create New...