Zum Inhalt springen

Metro Redux | 29.08.2014


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Ersteindruck ist echt gut.

Grafik aufjedenfall sehr gut gemacht worden

Story scheint für mich sehr interessant zu sein.

Hab auf Spartaner + Normal angefangen, hoffe es wird nicht zu schwer.

Aber paar Sachen versteh ich nicht

 

Z.B was hat es auf wenn man L1 gedrückt hält dann X drückt, dann wechselt der ja irgendwas, wozu ist das gut?

 

Ist "Mun" die Geldeinheit oder wird nur mit Munition in Metro verhandelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ersteindruck ist echt gut.

Grafik aufjedenfall sehr gut gemacht worden

Story scheint für mich sehr interessant zu sein.

Hab auf Spartaner + Normal angefangen, hoffe es wird nicht zu schwer.

Aber paar Sachen versteh ich nicht

 

Z.B was hat es auf wenn man L1 gedrückt hält dann X drückt, dann wechselt der ja irgendwas, wozu ist das gut?

 

Ist "Mun" die Geldeinheit oder wird nur mit Munition in Metro verhandelt ?

 

 

 

also, wenn du z.b. nur L1 kurz antippst, dann kannst du das visier von deiner maske mit der hand abwischen.

 

wenn du L1 länger drückst, kommst du ins menü, wo die gegenstände auf dem steuerkreuz angezeigt werden, wie medipack, sekundär waffe, und rechts siehst du dann halt die maske, filter usw. sobald du diese gegenstände auch hast.

 

und ja, es wird nur mit munition bezahlt im spiel, die munition zum bezahlen findet man seperat, also immer schön suchen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn du z.b. nur L1 kurz antippst, dann kannst du das visier von deiner maske mit der hand abwischen.

 

wenn du L1 länger drückst, kommst du ins menü, wo die gegenstände auf dem steuerkreuz angezeigt werden, wie medipack, sekundär waffe, und recht siehst du dann halt die maske, filter usw. sobald du diese gegenstände auch hast.

 

und ja, es wird nur mit munition bezahlt im spiel, die munition zum bezahlen findet man seperat, also immer schön suchen.

Ach spider das weiß ich dioch auch meine nur was das soll wenn der diesen filter wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach spider das weiß ich dioch auch meine nur was das soll wenn der diesen filter wechselt

 

ganz einfach, der filter hält nur eine bestimmte zeit, ein paar minuten, das siehst du dann auf der armbanduhr, wie lange der filter hält, ab einer minute kommt ein warnzeichen, das du den filter wechseln musst.

 

und ohne maske zeigt die uhr die reale uhrzeit an, mit maske, wie lange der filter hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...