Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab das Team

http://www.futhead.com/15/squads/4993053/

was soll ich jetzt machen? In Liga 10 mich versuchen und ab und an eins auf die Fresse kassieren und dafür Coins bekommen oder lieber Bronze Cups?hmm

Gabs da am Anfang nicht so ein Offline Beginner Tunier wo man dann ein Gold-Pack bekommt? Das würde ich als erstes machen und dann in Liga 10 gehen...denke mal den Aufstieg sollteste mit Glück schon schaffen und dann haste schon genug Coins für nen relativ billiges gutes Team. :nixweiss:

Gabs da am Anfang nicht so ein Offline Beginner Tunier wo man dann ein Gold-Pack bekommt? Das würde ich als erstes machen und dann in Liga 10 gehen...denke mal den Aufstieg sollteste mit Glück schon schaffen und dann haste schon genug Coins für nen relativ billiges gutes Team. :nixweiss:

yep sehe ich auch so....besonders da man in der liga ja nach ner bestimmten anzahl von spielen eh coins bekommt...und beim pokal nichts wenn man rausfliegt^^

Und dann schnell ein billiges gold team machen mit spielern die man für 300 oder 350 coins bekommt....

wenn du dann noch nebenbei den markt beobachtest und ne karte zum handeln findest geht das recht fix....

Brauchst du Coins?

Ich bräuchte deine Hilfe als EA Mitarbeiter xD

Kann immernoch kein UT auf meinem Hauptacc spielen da ich keine Sicherheitsfrage erstellen kann..Weißt du was ich da machen kann?

Ich bräuchte deine Hilfe als EA Mitarbeiter xD

Kann immernoch kein UT auf meinem Hauptacc spielen da ich keine Sicherheitsfrage erstellen kann..Weißt du was ich da machen kann?

Ich habe seit Freitag bei Facebook schon diverse Nachrichten über das Problem bekommen, morgen weiß ich evtl mehr was du machen kannst.

Wird dir ein Fehler angezeigt?