Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok... wie lässt sich lewandowski spielen?

 

Also die vielen Coins nicht wert, da fand ich Ramos wesentlich besser!!! Vor allem wenn man sich mal die Werte anschaut. Und vergleich mal Lewa mit Tevez... Bei Futhead gibt es ja die Compare-Möglichkeit....

Er ist als 2. ST ok, aber mehr auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch donster!

 

 

Ich stehe vor einer Entscheidung, Naldo IF oder Boateng?!

Ohne Frage Boateng!

Also die vielen Coins nicht wert, da fand ich Ramos wesentlich besser!!! Vor allem wenn man sich mal die Werte anschaut. Und vergleich mal Lewa mit Tevez... Bei Futhead gibt es ja die Compare-Möglichkeit....

Er ist als 2. ST ok, aber mehr auch nicht...

 

da bin ich ganz anderer Meinung, bester ST den ich bisher hatte, hat nen top Abschluss und kann sich gut durchsetzen, Fernschüsse waren auch schon einige drin, mit Tevez kam ich dafür nicht so klar, war mir iwie zu klein. Ramos ist aber auch nicht schlecht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da bin ich ganz anderer Meinung, bester ST den ich bisher hatte, hat nen top Abschluss und kann sich gut durchsetzen, Fernschüsse waren auch schon einige drin, mit Tevez kam ich dafür nicht so klar, war mir iwie zu klein. Ramos ist aber auch nicht schlecht ;D

 

So gehen die Meinungen auseinander :-)

Für mich ist Tevez der beste ST im Spiel :-)

 

Edit:

Bin glaub ich gerade in Liga 2 oder 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in 4 :facepalm: Habs grad nicht so mit meinen Teams, alle paar Spiele hab ich n anderes....

 

Ich spiele immer offline bis die Spieler volle Fitness haben und dann wieder mit dem Team. muss mir auch mal ein zweites Team basteln.

Das Bundesliga Team kann ich empfehlen, geht ganz gut ab, Boateng im ZOM ist richtig stark. Mit dem sitzen auch die 30 Meter angeschnittenen Schüsse, habe ich schon ein paar versenkt. Die sind wirklich buggy.

 

Vorhin wurde ich von Iturbe überrannt und danach von Lucas, man sind die überschätzt.

und bin ich froh dass die Bayern gestern Rom deklassiert haben, vielleicht haben ein paar EA Mitarbeiter mal zugeguckt und gesehen wie hoch man die Serie A einschätzen kann. Gervinho ist ganz gut, aber Iturbe oder wie die ganzen Leute heißen, einfach nur überschätzt, der kam nicht einmal an Bernat vorbei mit seinen 93 Pace. (Pjanic, Naiggolan, Rossi, "COLE" Manolas und Torosidis, total überschätzt. Robben hat mit Cole gemacht was er wollte und bei UT ist Cole mit Evra der beste LV der ganzen Seria A Teams.

Gut für die Bundesliga weil Juve und Roma so ziemlich auf einem Level sind.

Schalke hat gewonnen, jetzt fehlen nur noch der BVB und B04 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...