Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das Spiel will das ich mir ne BPL Mannschaft mache hahaha

hab mit meinen letzten coins ein 7500 pack aufgemacht und Alexis Sanchez gezogen....dachte ich mir gut machst du mal eins von den Special Packs auf für 25k....hast ja jetzt ein paar coins mit Sanchez gemacht....und zack ist da Di Maria drin.....denk ich gut noch so ein Pack und ziehe Falcao^^

Dann noch ein bisschen Packs gezogen und Courtois war drin....hab ewig laaaaaaange nichts mehr gutes gezogen...wurde aber echt mal langsam Zeit :bana2:

 

läuft bei dir würde ich mal sagen :D Glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft bei dir würde ich mal sagen :D Glückwunsch ^^

 

thanks.....hatte eig dann so um die 180k nach di maria.....jetzt nur noch 115k da ich für 80 gezogen hab und kaum was ordentliches drin war.....aber immerhin mehr als die 7500 coins die ich vorher hatte^^

Di Maria war auch der teuerste Spieler den ich bisher in Fifa 15 gezogen habe...so wie ich es kenne werde ich bestimmt mindestens den nächsten Monat so komplett nicht gutes mehr ziehen hahaha

 

und ja fut ist bei mir auch down.....und Benatia sieht echt interessant aus...bin mal gespannt was der so kosten wird....würde eig ziemlich gut in mein fitness team rein passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...