Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

jetzt mal ehrlich,wie könnt ihr so schnell so viel coins machen? habt ihr all ronaldo in den packs oder was?

ich kann zwar noch nicht spielen,aber in 3 tagen bekommt man normalerweise nicht einfach so n bayern team zusammen oder sachen im wert von 1mio (wie ein andere user hier meinte),hab bei fifa 14 zb letzt yaya toure bekommen,der ist gerademal 90k coins wert gewesen und ist mit 86 einer der besten überhaupt!

also,wie was macht ihr?^^

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jetzt mal ehrlich,wie könnt ihr so schnell so viel coins machen? habt ihr all ronaldo in den packs oder was?

ich kann zwar noch nicht spielen,aber in 3 tagen bekommt man normalerweise nicht einfach so n bayern team zusammen oder sachen im wert von 1mio (wie ein andere user hier meinte),hab bei fifa 14 zb letzt yaya toure bekommen,der ist gerademal 90k coins wert gewesen und ist mit 86 einer der besten überhaupt!

also,wie was macht ihr?^^

die meisten werdenn wohl zig euros in packs gepackt haben(was ich nicht schlimm finde) aber niemand gibt es zu.. anders kann man keine knete machen so das man sich ein bayern team oder sonst was bauen kann

die meisten werdenn wohl zig euros in packs gepackt haben(was ich nicht schlimm finde) aber niemand gibt es zu.. anders kann man keine knete machen so das man sich ein bayern team oder sonst was bauen kann

ja das seh ich nämlich auch so,deshalb wundert es mich ja so...aber hast wohl recht das sie wohl kohle investieren (oder gar mehrere accs machen) aber es einfach nicht zugeben ...

Weil die schon spielen können :/

Naja wenn du gut auf dem TM bist kannst du da echt viel Kohle machen.

Aber bei den meisten ist es vermutlich so das sie sich viele Points kaufen

Mit der Playsi 3 auch...

@tex und den Rest: und ob ich hier Kohle reinhau. Dürft mir dann auch alle zugucken. :)

:trollface: