redman_07 10 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 jetzt mal ehrlich,wie könnt ihr so schnell so viel coins machen? habt ihr all ronaldo in den packs oder was? ich kann zwar noch nicht spielen,aber in 3 tagen bekommt man normalerweise nicht einfach so n bayern team zusammen oder sachen im wert von 1mio (wie ein andere user hier meinte),hab bei fifa 14 zb letzt yaya toure bekommen,der ist gerademal 90k coins wert gewesen und ist mit 86 einer der besten überhaupt! also,wie was macht ihr?^^ [/url] Link to post Share on other sites
Guest Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Ich beneide das erste mal XBOX one Besitzer Warum denn? Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 jetzt mal ehrlich,wie könnt ihr so schnell so viel coins machen? habt ihr all ronaldo in den packs oder was? ich kann zwar noch nicht spielen,aber in 3 tagen bekommt man normalerweise nicht einfach so n bayern team zusammen oder sachen im wert von 1mio (wie ein andere user hier meinte),hab bei fifa 14 zb letzt yaya toure bekommen,der ist gerademal 90k coins wert gewesen und ist mit 86 einer der besten überhaupt! also,wie was macht ihr?^^ die meisten werdenn wohl zig euros in packs gepackt haben(was ich nicht schlimm finde) aber niemand gibt es zu.. anders kann man keine knete machen so das man sich ein bayern team oder sonst was bauen kann Link to post Share on other sites
tightor 10 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Warum denn? Weil die schon spielen können :/ Naja wenn du gut auf dem TM bist kannst du da echt viel Kohle machen. Aber bei den meisten ist es vermutlich so das sie sich viele Points kaufen Link to post Share on other sites
redman_07 10 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 die meisten werdenn wohl zig euros in packs gepackt haben(was ich nicht schlimm finde) aber niemand gibt es zu.. anders kann man keine knete machen so das man sich ein bayern team oder sonst was bauen kann ja das seh ich nämlich auch so,deshalb wundert es mich ja so...aber hast wohl recht das sie wohl kohle investieren (oder gar mehrere accs machen) aber es einfach nicht zugeben ... [/url] Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 22, 2014 Author Share Posted September 22, 2014 Weil die schon spielen können :/ Naja wenn du gut auf dem TM bist kannst du da echt viel Kohle machen. Aber bei den meisten ist es vermutlich so das sie sich viele Points kaufen Mit der Playsi 3 auch... @tex und den Rest: und ob ich hier Kohle reinhau. Dürft mir dann auch alle zugucken. Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Übertreibt mal nicht Die paar Tage halten wir auch noch durch. Morgen und übermorgen ist doch eh Fußball Link to post Share on other sites
Raule711 10 Posted September 22, 2014 Author Share Posted September 22, 2014 (edited) Übertreibt mal nicht Die paar Tage halten wir auch noch durch. Morgen und übermorgen ist doch eh Fußball Und das nächste TdW mit Ronaldo, Bale und Özil könnte doch echt geil werden. Edit: super Anfänger Team http://www.futhead.com/15/squads/1297310/ Edited September 22, 2014 by Raule711 Link to post Share on other sites
PlayStationPlus 10 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Übertreibt mal nicht Die paar Tage halten wir auch noch durch. Morgen und übermorgen ist doch eh Fußball Ja das schaffen wir auch noch Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Und das nächste TdW mit Ronaldo, Bale und Özil könnte doch echt geil werden. Edit: super Anfänger Team http://www.futhead.com/15/squads/1297310/ Das wird richtig übertrieben. Link to post Share on other sites
Recommended Posts