Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

PVP macht richtig Spass.

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten um die Sachen für den Wallbauer/ Mount Maker Eid zu farmen? Ich beschwöre die ganze Zeit Leute, habe sogar schon einige besiegt, aber bekomme keine Items.

 

 

Ich versuche die ganze Zeit mit meinem Schild zu parieren udn dann gebe ich Vollgas, sogar ich als PVP Noob habe Spass andere zu beschwören.

Meine neue Taktik = Parry versuchen, wenn er gelingt, danach Repost und dann hinter ihn laufen und Backstab wenn er wegrollen will.

 

Ich habe das kleine Parrierschild oder den Parrierdolch nicht gefunden, daher benutze ich einfach das Goldschwingenwappenschild, wenn das jemand kennt, das ist total OP. Habe das einfach mal getestet und da kommt immer so eine Druckwelle beim parieren haha geilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVP macht richtig Spass.

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten um die Sachen für den Wallbauer/ Mount Maker Eid zu farmen? Ich beschwöre die ganze Zeit Leute, habe sogar schon einige besiegt, aber bekomme keine Items.

 

 

Ich versuche die ganze Zeit mit meinem Schild zu parieren udn dann gebe ich Vollgas, sogar ich als PVP Noob habe Spass andere zu beschwören.

Meine neue Taktik = Parry versuchen, wenn er gelingt, danach Repost und dann hinter ihn laufen und Backstab wenn er wegrollen will.

 

Ich habe das kleine Parrierschild oder den Parrierdolch nicht gefunden, daher benutze ich einfach das Goldschwingenwappenschild, wenn das jemand kennt, das ist total OP. Habe das einfach mal getestet und da kommt immer so eine Druckwelle beim parieren haha geilo

Parierdolch kannst du bei Patches kaufen falls du ihn doch ausprobieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau die Antwort habe ich gesucht, und da hab es doch mal so einen Mini-Assassinenschild mit dem man bei DS1 und 2 richtig gut parieren konnte.

Gibts den auch irgendwo zu kaufen?

Sollte es bei Greirat zu kaufen geben, kommt aber halt drauf an ob er bei dir noch lebt. :think:

(Der Händler, den man aus einer Zelle auf den Mauern von Lothric befreit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch den richtigen Eid um die Items zu bekommen?

 

Und die Druckwelle hat keinen Einfluss auf Spieler. Die ist lediglich da um Zauber zu parrieren

 

Achso :D Schade ich dachte das hat ne größere Parrywahrscheinlichkeit wegen der Druckwelle.

Welchen Eid brauche ich denn für die MountMaker/Wallbauer Banden der Wirbelsäule?

Und wie bekomme ich Beweise der Eintracht? Indem ich die AL Ritter platt mache, aber das dauert zu lange.

Kann ich nicht Leute beschwören? Blicke da auch nciht mehr durch, jede Seite sagt etwas anderes.

 

Sollte es bei Greirat zu kaufen geben, kommt aber halt drauf an ob er bei dir noch lebt. :think:

(Der Händler, den man aus einer Zelle auf den Mauern von Lothric befreit)

Danke, habe den Parierdolch, das Faustschild und Zielschild gekauft, werde die mal testen.

Welches ist denn die beste Parierwaffe? Also mit welcher geht es am leichtesten? Mit dem Goldschwingenwappenschild ging das ganz gut, weil die alle nur R1 spammen.

Ich weiß nur an der einen Stelle im Spiel bei der 3 Gegner auf einen zukommen und einer davon ist eine Zauberin, die mit irgendeiner Waffe alle meine Angriffe pariert hat um dann mit ihrem Zauberstab zu schießen-

Danke auf jeden Fall.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du selber sagst. Für die Banden der Wirbelsäule musst du im Mound-Makers Eid sein.

 

Und die Proofs kriegst du nur wenn du die Silber-Ritter tötest lder als Darkmoon/Blue Sentinel gerufen wirst

 

1.Also muss ich ein Zeichen setzen und jemanden töten oder kann ich einfach beliebig gegen andere kämpfen und bekomme hin und wieder Banden der Wirbelsäule wenn ich gewinne?

ich bin im Mound Makers Eid.

 

2.Also muss ich irgendwann mal einen ganzen Tag Silberritter töten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Also muss ich ein Zeichen setzen und jemanden töten oder kann ich einfach beliebig gegen andere kämpfen und bekomme hin und wieder Banden der Wirbelsäule wenn ich gewinne?

ich bin im Mound Makers Eid.

 

2.Also muss ich irgendwann mal einen ganzen Tag Silberritter töten. :facepalm:

1. Ja, rufen lassen und dann Phantome oder Träger der Glut wegrotzen.

2. Ja, muss man leider durch. Die Droprate wurde mit Patch 1.04 aber angehoben.

Man wird als Darkmoon halt sehr selten gerufen, ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...