Zum Inhalt springen

Dead Space holen?


-PS3-GAMER-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei spielegrotte gibts es auch schon für 27,95.ich bin auch am überlegen ob ich es mir doch noch holen soll obwohl horror eig. nicht so mein ding ist

 

 

also du kannst es dir holen auch wenn du nicht so auf Horror Stehst da die Kämpfe doch auch sehr action reich sind und man da auch auf seine kosten kommt.

Vor allem dank dem Plasmacutter...:zwinker:

 

und vll. hilft es dir ja dich mit Horror anzufreunden...^^

 

ich find aufjedenfall für den Preis kann man nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei spielegrotte gibts es auch schon für 27,95.ich bin auch am überlegen ob ich es mir doch noch holen soll obwohl horror eig. nicht so mein ding ist

 

hol es dir wenn du es noch nicht gespielt hast.

die atmosphäre die in dem spiel aufkommt, erreicht kein anderes spiel momentan! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hab das Spiel ziemlich günstig, bei amazon uk erstanden. Heute ist es angekommen, habs heute angezockt und muss sagen, ist auf jeden besser als Resident evil, da viel "gruseliger" und hat mehr Atmosphäre! Ist den Kauf wert, gibts schon unter 20€. Da muss man zuschlagen!

 

RE5 is ja ... na ja ... nicht wirklich mehr ein Horrorspiel, eher nen Action Adventure, aber ... na ja ... man kann sich ja drüber streiten. Dead Space is auf jeden Fall ein klasse Spiel, super Fund!

 

The Condemned 2 könnte ich noch empfehlen, da du ja scheinbar bei amazon.uk kaufen kannst. Is von der Atmospähre noch mal ne schüppe besser und für ca. 8 pfund zu kriegen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...