Jump to content

PS$ auf Raten

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ups sry. War irritiert wegen den PS3 Unterforum :trollface:

Naja ansonsten ist alles gesagt eigentlich. Ohne Einkommen (Sozialhilfe zählt nicht dazu) wird er kaum Chancen haben.

Nur bei Verandhäuser ala Otto. Aber wenn er hier Neukunde ist, sieht es auch wieder Düster aus.

Sam1510_.png
Ups sry. War irritiert wegen den PS3 Unterforum :trollface:

Naja ansonsten ist alles gesagt eigentlich. Ohne Einkommen (Sozialhilfe zählt nicht dazu) wird er kaum Chancen haben.

Nur bei Verandhäuser ala Otto. Aber wenn er hier Neukunde ist, sieht es auch wieder Düster aus.

also ich habe bei otto als neukunde sofort in raten bestellen können.

das war sogar erst vor kurzem.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also ich habe bei otto als neukunde sofort in raten bestellen können.

das war sogar erst vor kurzem.

Meine Tante hat letztens (vor 1,5 Monaten) auch halb Otto bestellt auf Raten.

Die war auch Neukunde und hat alles funktioniert.

Nur in Geschäften wird es schwer bzw. überhaupt nicht funktioniere.

selbst wenn man keinen kredit bekommen würde, bedeutet das ja noch lange nicht, daß man nicht jemanden fragen kann, der den bürgen macht. der kauft dann einfach das gerät und man selbst bezahlt die raten. ich geh mal davon aus, daß nobudget vor hat, das ding zu bezahlen. aber letztendlich egal, der wettbewerb ist groß genug, daß sich ausreichend anbieter aus dem fenster lehnen.

ohne arbeit, kein geld, ohne geld, keine ps4! so einfach ist das. finde ich persönlich total bescheuert geräte die lächerliche 400 euro kosten in raten zu bezahlen, geschweige denn als sozialhilfeempfänger eine ps4 kaufen zu wollen. unsere gesellschaft ist doch langsam echt total irre.

bester rat: geh arbeiten und kauf dir eine ps4, wenn du das geld dazu hast.

nimms nicht persönlich, ist ja nur meine bescheidene meinung, zudem weiß ich auch nicht was du für einen krankheitsfall erlitten hast.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

zudem weiß ich auch nicht was du für einen krankheitsfall erlitten hast.

greets mk

Darum würde ich mal schnell die Füsse still halten, da du nicht weißt was genau da vor liegt. :facepalm:

Kinder gibt es, die sollte es nicht geben.:facepalm:

Darum würde ich mal schnell die Füsse still halten, da du nicht weißt was genau da vor liegt. :facepalm:

Kinder gibt es, die sollte es nicht geben.:facepalm:

ändert nichts an der tatsache, dass man ohne geld einfach nichts kaufen kann/sollte. warum ratenzahlung, wenn er wahrscheinlich in zukunft wieder arbeiten geht.

wenn du dich persönlich angegriffen fühlst oder meine meinung nicht teilst ist das dein problem, nenn mich nicht kind, du kennst mich garnicht, bürschen!

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Weil er JETZT ausgiebig Zeit zum zocken hat! :trollface:

sehr gutes argument. würde das geld trotzdem eher von familie, verwandten, freunden usw. ausleihen. ratenzahlung ist das letzte, speziell für ein spielzeug.

greets mk

-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...