Zum Inhalt springen

Naruto Ende (SPOILER)


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Naruto wird am 10 November enden. Was denkt ihr was passieren wird? Im Moment gibt sasuke sein letzten schlag. Wird sakura kommen? Ich denke das sakura sterben wird.....

 

Naruto gewinnt gegen Sasuke im Final Fight, Naruto wird zum Hokage.

Sakura wird Sasuke Heiraten und Sasuke wird Naruto beim Amt des Hokage helfen.

Nach dem Ende von Shippuden kommt eine neue Naruto Manga Serie. (Wurde bereits ein Event bestätigt, wo der Mangaka wird großes präsentieren wird)

:smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie wird nicht enden dazu machen sie damit zu viel Kohle, der wird sich noch irgendwas auch den Fingern ziehen Kp Naruto GT oder so ;) .....aber egal was jetzt noch kommt, die Serie hat ein besch........ Ende.

Der Kampf mit Kagura und alles war so dumm und einfach nur schlecht geschrieben. Schade hatte Naruto eigl viel mehr zugetraut und bis auf das "Ende" hat mir der Anime /Manga auch eigl ziemlich gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto wird am 10 November enden. Was denkt ihr was passieren wird? Im Moment gibt sasuke sein letzten schlag. Wird sakura kommen? Ich denke das sakura sterben wird.....

Hab mir schon gedacht, dass es bald so weit ist, weil die letzten Ereignisse sind kaum noch zu toppen.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es befriedigend wird. Kann mir folgendes vorstellen, finde aber alles nicht so gut:

-Naruto kann Sasuke überzeugen, das fände ich aber nicht glaubwürdig.

-Sasuke tötet Naruto, glaube ich eher nicht.

-Naruto tötet Sasuke, glaube ich auch eher nicht. Wenn es doch so passiert, wäre das auch unglaubwürdig, da Sasuke IMO stärker ist.

-Kakashi, Sakura oder Hagoromo beenden den Kampf, aber was dann?

Am Ende wird wohl Naruto Hokage (wenn er nicht stirbt), ich hätte Kakashi gesagt, aber das wäre kein richtiges Ende (wäre wie One Piece beenden, ohne dass sie das One Piece gefunden haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach dem Ende von Shippuden kommt eine neue Naruto Manga Serie. (Wurde bereits ein Event bestätigt, wo der Mangaka wird großes präsentieren wird)

:smileD:

 

Hast du da eventuell eine Quelle für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...