Zum Inhalt springen

Just Cause 3


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich will es auch nicht auf Biegen und brechen schlecht machen. Es macht definitiv Laune... aber eben mit einem bitteren Beigeschmack. Ich hab es blind gekauft weil sie damals auf der PS3 echt gute Arbeit geleistet haben. Das lief absolut stabil.

 

Deshalb habe ich auch nicht damit gerechnet das solche Probleme auftreten. Hab auch alle Gameplay Videos geschaut im Vorfeld. Darauf geachtet das man das PS Tastenlayout sieht etc. um sicher zu sein. Aber so langsam glaube ich das sie einen PS Controller am PC hatten.

 

Oder sie veröffentlichen Morgen einen kleinen Patch der die Leistung pusht. Um early Adopter einen Denkzettel zu verpassen. Was unlogisch wäre. Die müssen ja dann damit rechnen das Kritk geübt wird.

 

Aus Entwicklersicht verstehe ich es noch weniger. Ich hab 2 Geräte, Xbox und PS4, die alle die gleiche Hardware verbaut haben. Es muss doch möglich sein den Code maßgeschneidert auf die Hardware zu bringen.

 

Bei anderen Titel - z.B Witcher - kann ich über so etwas hinwegsehen. Da hier die Kernelemente woanders liegen. Und man einfach merkt wieviel Mühe zum Detail drinsteckt. Aber hier geht es darum stylish actiongeladen Dinge zu zerstören. Und dabei hakt es eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

ich kann es nicht nachvollziehen, was die da geschafft haben, auf der Ps3 noch alles super und hier sowas

 

wie gesagt und da das ja bei jedem so ist sagt das für mich nur aus, dass die entweder 0 getestet haben oder es halt wegen zeitdruck nicht anders ging und es später noch gepatcht wird

 

zum kotzen diese Gen was halb fertige spiele angeht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon behoben in dem nächsten paar tagen da bin ich mir sichr! Vor allem , da die ps4 die wichtigste Plattform ist! Auf jeden fall ist es extrem cool sich nur mit dem wingsuit über die ganze map zu bewegen. Richtig cool gemacht. So viel verschiedene Stunts kann man auch machen einfach ein Paradies

das stimtm, das spiel an sich macht sehr viel spaß, aber das der kern des Spiels (chaos anrichten) so verkackt ist, das kann ich nicht verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der performance patch schon draussen. dachte der kommt erst am 1.12.:think:

 

die haben doch extra gesagt, daß die Fehler mit dem Patch am 1.12. behoben werden. wozu die Aufregung? Das Game ist offiziell garnicht erschienen.

 

 

Der Day one Patch ist schon draußen. Mehr kommt oder bzw wurde noch nicht angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der performance patch schon draussen. dachte der kommt erst am 1.12.:think:

 

die haben doch extra gesagt, daß die Fehler mit dem Patch am 1.12. behoben werden. wozu die Aufregung? Das Game ist offiziell garnicht erschienen.

 

das traurige ist doch, das der patch schon da ist, schon installiert und trotzdem die probleme

 

die ganzen techniktests waren ja auch alle mit dem Patch und das ist ein armutszeugnis, leider nichts neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp das kann ich bestätigen... Patch 1.01 ist seit Freitag schon online.

 

Habe gestern auch noch mal ne Stunde probiert. Bin mittlerweile auf der großen Hauptinsel angekommen wo die Bases über größere Gebiete verteilt sind. Ein Graus.... geregnet hat es außerdem die ganze Zeit ... ein Stottern und Ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Eure Probleme leider nicht nachvollziehen. Hab jetzt knappe 11 Stunden gezockt und habe 0 Probleme irgendwie. Was ich ziemlich geil finde ist, dass ich nach 11 Stunden zwar einige Städte und Basisteile eingenommen habe, ich umgerechnet aber wohl satte 5 % der Karte erst eingenommen habe. Das ist endlich ein Spiel wo sich das Geld mal richtig auszahlt. Das wird nen Spiel wo ich fast 200 Stunden reinstecken werde um es annähernd durchzuspielen. Geile Scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...