Zum Inhalt springen

Just Cause 3


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm ich glaub ich hab da ein Problem. Wenn ich z.B. eine Base einnehme und etwas los ist. Explosionen, Schüsse etc. dann bricht bei mir die PS4 auf 10-15FPS ein. Also richtig heftig. Es beeinflusst extrem den Spielfluss.

 

Ist das bei euch auch so oder sollte ich mal an meiner PS4 was drehen?

 

Hast du den Day-One Patch installiert oder läuft irgendwas im Hintergrund (z.B ein Download)?

 

Wenn die PS4 nicht grade extrem ungünstig steht, wodurch sie zu warm wird, liegt es wohl eher am Spiel. Framerateeinbrüche sind ja leider auf der PS4 immer noch ein bekanntes Problem.

 

Wird bestimmt noch der ein oder andere Patch rauskommen, sollte das bei mehreren auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kurzen Recherche scheint es das der geladene Patch noch nicht der Day One Patch ist.

 

Offizielle Website vor 5 Stunden:

 

Hello!

We’re aware of the fact that in some territories, Just Cause 3 is available ahead of its official release, which means many of you are enjoying Rico’s latest adventure early. While we’re glad you’re getting familiar with Medici before Tuesday, this does mean that you’re playing the unpatched version of the game, and a host of fixes and improvements will be available within the next 24 hours. Please keep an eye out for the update on PS4, Xbox One and PC this weekend!

 

Würde den Jungs zutrauen hier einen DRM eingebaut zu haben. Das Spiel ist ohne Day One Patch quasi unspielbar.

 

@silencer122

 

Ps4 steht gut. Hat genügend Luft zum Atmen etc. Hab sonst eigentlich keine Probleme bei Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern ausgiebig gespielt und was soll ich sagen......es macht wieder Spass ohne Ende,die Spielwelt ist wieder richtig gut gestaltet und strotzt nur so von Möglichkeiten,weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.

 

Hab bis jetzt kaum eine Hauptmission gespielt,nur Basen und Städte befreit und sonstigen Blödsinn und Chaos gemacht :smileD:

 

Wie bei dem Spiel die Zeit vergeht ist der Wahnsinn :)

 

 

Das einzige negative ist das zurzeit,regelmässig die Verbindung zum Server abschmiert,hoffe mal das sich das noch bessert,denn online messen mit anderen Spielern macht auch richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebe mal auch meinen ersten Bericht ab.

 

Spiel ist aktueller Stand, Patch 1.01 installiert.

 

Der Zustand des Spiels schränkt den Spielspaß enorm ein. Die versprochenen 30 FPS werden so gut wie nie erreicht. In ganz seltenen Fällen kommt ein flüssiges Spielerlebnis auf.

 

Für mich gerade der persönliche Tiefpunkt war eine Story Mission in der man verschiedene Kämpfe verteilt auf einer der Hauptinseln absolvieren muss. Die PS4 ist hier kaum über 15-20 FPS rausgekommen. Sobald man im freien Spiel mal paar Dinger gleichzeitig sprengt bricht die Framerate so spürbar ein das es auch schon mal vorkommen kann das durch das daraus resultierende Input Lag der DeathScreen das nächste ist was man sieht.

 

Im Moment fängt es auch im offizellen Forum von Avalanche zu brodeln an. Sollte das Spiel nicht mittels eines weiteren Patches auf eine anständige Performance gehoben werden wird es vermutlich nach Mad Max auf der Xone der nächste GAU für Avalanche.

 

Man merkt auch eine zunehmende Verschlechterung je länger man spielt.

 

Zu Beginn wenn noch Spieldaten installiert werden ist man auf einer kleinen Insel um ein bißchen rumprobieren zu können. Hier ist noch alles Ok und es läuft sehr stabil. Sobald man aber im Hauptspiel ist gehen die Probleme los.

 

Ich kann nur jedem raten das Spiel vorerst nicht zu kaufen und abzuwarten ob der Entwickler mittels eines Patches Abhilfe schaffen kann.

 

Der Flow und das Gameplay sind meiner Meinung nach bei JC das Kernelement des Spiels. Man spielt hier nicht um eine interessante tiefgründige Story zu erleben oder ähnliches. Und genau hier besteht ein massiver Mangel.

 

Ich selbst bereue es das ich blind vor Ablauf des Test Embargos gekauft habe.

 

Versteht es nicht falsch es gibt mit Sicherheit viele die das Spiel im aktuellen Zustand akzeptabel finden. Aber nachdem ich mich gerade eben durch diese Mission gequält habe wandert es erst mal wieder ins Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feuchti: also ich hab das Spiel gestern von meiner Freundin zur Überraschung bekommen...

Ich hab es gestern zwar nur 2 stunden gespielt habe bisher aber null Framerate Einbrüche gehabt. Kann aber noch kommen. Ich find das Spiel extrem lustig gemacht, leider ist wieder extrem wenig auf den Straßen los, aber der spielspaß ist extrem groß bei dem spiel und für mich eine gute Abwechslung zu bo3:naughty:

Übrigens ist die spielwelt extrem groß und abwechslungsreich. Hoffe aber auf paar geheime Orte die man entdecken muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...