Jump to content

Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?  

15 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Just Cause 3?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0

Recommended Posts

• Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich dachte ich an Holiday=Sommerferien :think:

Ne. Die sind uninteressant für die Videospielbranche. Da dreht sich alles um die "Holiday-Season" bei den Amis. Und die ist dann bekanntlich auch weltweit. Vorweihnachtszeit halt. :) Viel guter Kram auf einmal.

Man Just Cause 2 war damals einfach nur der Knaller, habs wirklich sehr lange gespielt. Vorallem die schiere Größe der Map war sehr beeindruckend.

Ich freu mich nach dem ersten Trailer auch schon drauf, ein Spiel was sich selber nicht zu ernst nimmt und dazu noch open world plus massig Action? :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man Just Cause 2 war damals einfach nur der Knaller, habs wirklich sehr lange gespielt. Vorallem die schiere Größe der Map war sehr beeindruckend.

Ich freu mich nach dem ersten Trailer auch schon drauf, ein Spiel was sich selber nicht zu ernst nimmt und dazu noch open world plus massig Action? :bana1:

War n wirklich geiler "Stunt-Simulator". =D Bin auch sehr gespannt, was die mit dem dritten Teil so bieten. Wenn es ne schnieke Story bekommt, beschwere ich mich aber auch nicht.

Ne. Die sind uninteressant für die Videospielbranche. Da dreht sich alles um die "Holiday-Season" bei den Amis. Und die ist dann bekanntlich auch weltweit. Vorweihnachtszeit halt. :) Viel guter Kram auf einmal.

Also für mich ist holiday eher Herbst :D Denke Oktober könnte es kommen :ok:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

http://en.wikipedia.org/wiki/Christmas_and_holiday_season

Dat is keine Auslegungssache, sondern mehr oder weniger n fester Zeitraum.

Bei AC stand auch holiday und es sollte eigentlich im Oktober kommen :) Also wohl etwas dehnbar.

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Trophycard:

Tim20-07.png

Und was kommt als nächstes? Weihnachtsmänner im September?! Wait... :konfus:

Wer weiß. Ein nächstes Saints Row im Sommer mit Weihnachtssetting :trollface:

Spiel lässt sich dann im Winter auch nicht aktivieren :naughty:

Also zum Trailer muss ich noch sagen, dass ich zu wenig richtiges Gameplay gesehen habe. Klar kann man es wohl später auch so schaffen, aber für mich war da zu wenig Ausdruck drin. War eher eine Grafikpräsentation aus unnatürlicher Gameplaysicht.

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Trophycard:

Tim20-07.png

Ich bin immer noch beeindruckt, wenn ich an die Map-Größe von Just Cause 2 denke, das war Wahnsinn, die größte Spielwelt, rein von der Fläche her, die ich bisher gesehen habe in einem Spiel. Auch die Lost-Insel fand ich ganz cool.

JC1 habe ich nie gespielt, JC2 habe ich mir damals mal zum probieren gebraucht gekauft. Ein paar mal angespielt, dann war's aber erstmal einen Monat lang rumgelegen, weil's mir nicht gefallen hat. Bevor ich's weiterverkauft habe, gab ich dem Spiel jedoch nochmal 'ne richtige Chance und da hat's mich dann doch noch gepackt, wenn man sich darauf einlässt, macht das schon Fun.

Jetzt freue ich mich auf JC3, wird ein Pflichtkauf für mich.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”