Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nutzt ihr eig immer die gesamte Trainigszeit?

Die ganze nicht das wäre viel zu krass 2x über 1STD, aber ich fahre schon ein wenig. Da ich auch an den Einstellungen was ändere um für mich das Ideale Steup zu bekommen.

Geschrieben

Das hängt extrem davon ab, wie ich die Strecke kenne und wie das Auto passt. Auf mir liegenden Strecken sitzt die Zeit nach 3-4 Runden im Training und es geht zur Quali. Ich lasse die KI "vorfahren" (schnellvorlauf) und kann dann ja sehen, wo ich lande. Bei Strecken, die ich nicht kenne oder wenn ich das Auto hinfrickeln muss, geht auch mal ne gute halbe Traingssession ins Land.

Geschrieben
Meint ihr die 2011 Version kommt auch so spät ? Falls ja kauf ich es mir Morgen. (Ja Morgen ^^)

ja wird wieder so spät kommen.

Geschrieben
Warum wollen sich eigentlich alle zwischen BMW Sauber und Toro Rosso entscheiden, also mir liegt noch ein Angebot von Force India vor Oô

Sie fragen halt und am Anfang hat man ja eh nicht so viel Auswahl :D jenach welche Seassion länge man wählt und ich würde nur von Torro Rosso nun gehen wenn ich zu Redbull, Mercedes oder Ferrari kann.

Geschrieben
Glaub ich eher weniger. Ich würde sogar drauf schätzen das diese im Juni/Juli erscheint. An der Version wird ja schon länger entwickelt.

Und ich glaube das die bei den Jahresrythmus bleiben - alles andere währe verschenkte Zeit, um das Spiel zu optimieren !

Geschrieben

Also eben hatte ich nen üblen Bug:

Ich bin mal nen einfachen GP gefahren, damit ich auch mal andere Autos sehe außer meinem Lotus. Ich bin McLaren gefahren. Die erste Runde in Melbourne -> Webber war erster und 2 Sekunden schneller als ich. Ich war zweite und eine Sekunden hinter mir war Alonso.

So, nun kommt der Hammer. Die Rundenzeit von Webber war korrekt zwei Sekunden schneller als Meine. ABER die Zeit von Alonso war 1 Sekunde schneller als die von Webber und 3 Sekunden schneller als meine. Wie kann das gehen?? Wie kann ein Wagen, der schneller ist als die beiden vor ihm nach der ersten Runde auf Platz 3 sein???

Ferner kommt es mir vor, als würde die KI manchmal nicht pitten.