Jump to content

Official Formel 1 2010 Thread

Recommended Posts

• Replies 667
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen das das Spiel leider ganz wenig Statistik über meine Karriere zeigt.

Weiß nicht welche Bestzeit ich aufgestellt habe,meine nach dem Rennen.

Wenn ich im 2.Jahr bin möchte ich schon gern wissen welche Bestzeit ich habe auf den jeweiligen Kurs.

Vielleicht hab ich es auch nur übersehn,wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte.

Ich habe mal ne doofe Frage....

Habe gestern das Spiel bekommen. Habe alles so eingestellt wie ich es gerne hätte. Also Schwierigkeit Mittel und 7 Saisons etc. Dann sitze ich da in meinem Trailer und meine Assistentin fragt mich für wen ich fahren will. Da habe ich Lotus ausgewählt. Dann wollte ich zum GP und da konnte ich dann auf einmal alle Teams auswählen. Bin etwas verwirrt.....

Habe ich aus versehen evt nur 3 Saisons angeklickt? oder bin ich da im falschen Menü? Außerdem habe ich mein erstes Rennen mit Mercedes gewonnen aber es gab keine Pressekonferenz.... kurzes Rennwochenende. Muss da langes für ausgewählt werden?

mfg Günter.

hoffe ihr könnt mir helfen.

So ein sch..ss Bug.

Hab eben ein langes Rennwochenende gefahren, alle Trainings und alle Qualis, schön auf Pole gearbeitet und wo setzt mich das "Ä+:,!§$$§§&" Spiel im Rennen hin?

Auf Platz 6!!!

Ich kenne den Bug, aber er frustriert doch immer wieder.

Ich frage mich, wie kann man nur ein Rennspiel rausbringen mit so einem gravierenden Fehler?

Musste das Spiel schnell raus und die Entwickler dachten sich : "Och, das fixen wir hinterher, wird schon keiner merken."

Ich fühl mich echt ein wenig verarscht.

Wann kommt endlich der verfluchte Patch, der das ausbügelt?

So, genug aufgeregt....bis drei zählen und tief durch die Hose atmen.

:naughty:Mir scheissegal wer dein Vater ist!

Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser.:naughty:

So ein sch..ss Bug.

Hab eben ein langes Rennwochenende gefahren, alle Trainings und alle Qualis, schön auf Pole gearbeitet und wo setzt mich das "Ä+:,!§$$§§&" Spiel im Rennen hin?

Auf Platz 6!!!

Ich kenne den Bug, aber er frustriert doch immer wieder.

Ich frage mich, wie kann man nur ein Rennspiel rausbringen mit so einem gravierenden Fehler?

Musste das Spiel schnell raus und die Entwickler dachten sich : "Och, das fixen wir hinterher, wird schon keiner merken."

Ich fühl mich echt ein wenig verarscht.

Wann kommt endlich der verfluchte Patch, der das ausbügelt?

So, genug aufgeregt....bis drei zählen und tief durch die Hose atmen.

Kann es sein das Du eine Strafe bekommen hast und deswegen 5 plätze nach hinten versetzt wurdest !?

Viele kämpfen hier mit bugs, die ich selber noch nicht erlebt habe ! Ich halte das echt für sehr merkwürdig ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst