Guest m4d-maNu Posted October 5, 2010 Share Posted October 5, 2010 Habe eben das hier gefunden - sollte dir weiterhelfen !? http://www.pcgameshardware.de/aid,773606/F1-2010-Das-deutsche-Handbuch-mit-Infos-zu-Fahrzeug-Setups-3D-Sound-und-Games-for-Windows-Live/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/bildergalerie/?iid=1433000&vollbild Ich werde ihn heute Nachmittag nachdem aufstehen helfen falls ihn das nichts bringen sollte. Link to post Share on other sites
Ryangiggs1972 10 Posted October 5, 2010 Share Posted October 5, 2010 Hallo Leute! Mir ist aufgefallen das das Spiel leider ganz wenig Statistik über meine Karriere zeigt. Weiß nicht welche Bestzeit ich aufgestellt habe,meine nach dem Rennen. Wenn ich im 2.Jahr bin möchte ich schon gern wissen welche Bestzeit ich habe auf den jeweiligen Kurs. Vielleicht hab ich es auch nur übersehn,wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte. Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted October 5, 2010 Share Posted October 5, 2010 ist mir auch schon aufgefallen...hätte auch gern ne detail ansicht zu dem jeweiligen training oder rennen...einzig im zeitfahrmodus wird die zeit gespeichert, oder ? mh Link to post Share on other sites
dirtydesaster 10 Posted October 6, 2010 Share Posted October 6, 2010 Singapur im Regen ist ja der letzte Rotz :grr: Habs dann so gemacht, das ich meinen Rivalen abgeschossen habe und selbst aufgegeben habe So hat wenigstens keiner von uns Punkte geholt. Und hab jetzt nur 4 Punkte Rückstand statt 6 Vorsprung. Link to post Share on other sites
Günter 10 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 Ich habe mal ne doofe Frage.... Habe gestern das Spiel bekommen. Habe alles so eingestellt wie ich es gerne hätte. Also Schwierigkeit Mittel und 7 Saisons etc. Dann sitze ich da in meinem Trailer und meine Assistentin fragt mich für wen ich fahren will. Da habe ich Lotus ausgewählt. Dann wollte ich zum GP und da konnte ich dann auf einmal alle Teams auswählen. Bin etwas verwirrt..... Habe ich aus versehen evt nur 3 Saisons angeklickt? oder bin ich da im falschen Menü? Außerdem habe ich mein erstes Rennen mit Mercedes gewonnen aber es gab keine Pressekonferenz.... kurzes Rennwochenende. Muss da langes für ausgewählt werden? mfg Günter. hoffe ihr könnt mir helfen. Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 Du musst nicht zum GP gehen, sondern neben der Pressesprecherin ist so ein Eingang, da musst du hin. Also nicht nach draußen. Link to post Share on other sites
Günter 10 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 Ups. Ja danke sehr!!! War ich echt blind. Link to post Share on other sites
abemann 10 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 So ein sch..ss Bug. Hab eben ein langes Rennwochenende gefahren, alle Trainings und alle Qualis, schön auf Pole gearbeitet und wo setzt mich das "Ä+:,!§$$§§&" Spiel im Rennen hin? Auf Platz 6!!! Ich kenne den Bug, aber er frustriert doch immer wieder. Ich frage mich, wie kann man nur ein Rennspiel rausbringen mit so einem gravierenden Fehler? Musste das Spiel schnell raus und die Entwickler dachten sich : "Och, das fixen wir hinterher, wird schon keiner merken." Ich fühl mich echt ein wenig verarscht. Wann kommt endlich der verfluchte Patch, der das ausbügelt? So, genug aufgeregt....bis drei zählen und tief durch die Hose atmen. :naughty:Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser. Link to post Share on other sites
The_slasher87 10 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 hab gestern Gameone gesehen. Scheint ja wirklich zu stimmen das es so verbugged ist. Also lohnt sich ein kauf wohl noch nicht... Schade! Macht es denn Spaß bis jetz ? Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 So ein sch..ss Bug. Hab eben ein langes Rennwochenende gefahren, alle Trainings und alle Qualis, schön auf Pole gearbeitet und wo setzt mich das "Ä+:,!§$$§§&" Spiel im Rennen hin? Auf Platz 6!!! Ich kenne den Bug, aber er frustriert doch immer wieder. Ich frage mich, wie kann man nur ein Rennspiel rausbringen mit so einem gravierenden Fehler? Musste das Spiel schnell raus und die Entwickler dachten sich : "Och, das fixen wir hinterher, wird schon keiner merken." Ich fühl mich echt ein wenig verarscht. Wann kommt endlich der verfluchte Patch, der das ausbügelt? So, genug aufgeregt....bis drei zählen und tief durch die Hose atmen. Kann es sein das Du eine Strafe bekommen hast und deswegen 5 plätze nach hinten versetzt wurdest !? Viele kämpfen hier mit bugs, die ich selber noch nicht erlebt habe ! Ich halte das echt für sehr merkwürdig ... produced by Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts