Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Jop, das ist so eine Sache welche mir nicht gefällt. Hatte auch in Silverstone eine Situation, zuerst auf Sliks rausgefahren, und nach 50% fing es leicht an zu regnen. Hab früh auf Interm. gewechselt, und die haben leider ziemlich abgebaut bei der leicht nassen Strecke (man konnte keine Regentopfen sehen). Als es dann anfing schwer zu regnen war die KI auch auf Sliks schnell, und ist dann aber zur Box gefahren um sich Regenreifen zu holen. Aber schnell waren die auch auf Sliks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist mir auch schon aufgefallen.

 

Aber was mir auch positiv aufgefallen ist, war jetzt in Malaysia, kurz vorm

Boxenstop fing es an zu regnen. Ich hatte mir gedacht, joah Malaysia, da kann es eigentlich nicht nur beim leichten Regen bleiben. Habe also gleich auf Regenreifen gewechselt und der Rest auf Interm..

 

Das war mein glück, denn es fing voll an zu schütten, die anderen sind nur so rumgeeiert und ich konnte mich von Platz 9 auf 1 vorfahren (ohne Fahrhilfen). OK hatte aber auch glück gehabt beim überrunden ^^. Wenn sich zwei nicht einige sind freut sich der dritte. Und das war ich ;).

 

Edit:

 

Ähmm ... habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung angeschaut.

Bei Fahrzeugsetup stehen paar Sachen drin, die ich noch gar nicht gefunden hab. Vielleicht sind sie auch nur in der PC Version vorhanden, wenn ja, wäre das schade. Wollte mir eigentlich keine fürn PC kaufen ^^. Z.b Getriebe, da steht das man die Schaltmodus änder kann, wie schnell die Gänge Wechsel sollen und bei bestimmte Dehzahlen festlegen.

Oder der Reifendruck, wo kann man den einstellen, habe ich noch nicht gefunden ??? Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Bearbeitet von noxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe eigentlich schon alle Menüs durchgekuckt und sowas nicht entdeckt.

 

Da kann man nur Getriebeübersetzung einstellen, aber nicht so fein wie in der Anleitung steht. Und einen Reifendruck Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden. Weil das finde ich ist ein wichtiger Faktor, gab es ja auch schon in dem Teil von Sony ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich die letzte Session beendet habe, fängt dann die karriere nochmal neu an? Also neues Profil und schwache Teams oder kann man dann schon sofort bei Mercedes oder Ferrari einsteigen?

 

Gute Frage :think:

ich behaupte mal das man bei "Null" wieder anfängt...

Auf alle Fälle muß man wohl für die 7 Saisons Trophy, die in einer Karriere fahren...

 

 

Bin mal gespannt ob da noch ein Patch für das Spiel kommt... :nixweiss:

scheinen ja so einige Fehler drin zu sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...