Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Hatte auch mal ne Wii. Gabs aber nur schlechte Spiele, außer ein paar von Mario und "Red Steel". Hab meine Wii dann aber vor nem Jahr verauft, und mir die PS3 zugelegt. Aber Red Steel hab ich noch, denn das konnte ich nirgends verscherbelen.

 

Falls es jemand intereressiert ich hab sie dann für 214€ im Standart Paket verkauft.

Über die Wii hatte ich auch schon nachgedacht.

Aber ich denke, ich werde mir die PSP 3004 zulegen.

Das Line-up spricht mich stärker an(Resistance Retribution, Motor Storm Arctic Edge, Gran Turismo, MGS,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Über die Wii hatte ich auch schon nachgedacht.

Aber ich denke, ich werde mir die PSP 3004 zulegen.

Das Line-up spricht mich stärker an(Resistance Retribution, Motor Storm Arctic Edge, Gran Turismo, MGS,...)

 

Blos keine Wii !!! Du würdest es bereuen. Ich bin froh das ich meine los bin. Leg dir lieber die PSP zu. Ist die perfekte Ergänzung zur PS3 durch Remote Play, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos keine Wii !!! Du würdest es bereuen. Ich bin froh das ich meine los bin. Leg dir lieber die PSP zu. Ist die perfekte Ergänzung zur PS3 durch Remote Play, usw.

Ja, dachte ich mir auch schon.

Wobei ich auch mit meinem Nintendo DS Lite sehr zufrieden bin. Hat ein geniales Lineup, was Rollen- und Strategiespiele angeht.

Was ich auf keinen Fall will, ist eine PSP Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte ich mir auch schon.

Wobei ich auch mit meinem Nintendo DS Lite sehr zufrieden bin. Hat ein geniales Lineup, was Rollen- und Strategiespiele angeht.

Was ich auf keinen Fall will, ist eine PSP Go!

 

 

 

Also PSP-Go: wie du schon sagst: AUF KEINEN FALL !!! Das Gerät MUSS floppen und ich verfluche jeden User der sich so ne Scheisse kauft und der Industrie damit signalisiert: Reine Download-Konsole funktioniert !! OK, diese Vorreiter-Rolle haben die Apple-User beim IPhone schon übernommen, aber das sind ja auch Apple-User :D

 

 

Und JUPP PSP ist ein netter Handheld, mehr aber auch nicht. Bei uns ist überwiegend (bzw. die lezten paar Monate NUR) der DS im Einsatz. Da würde ich momentan schon alleine wegen Bit.Trip Beat sogar eher die Wii empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PSP-Go: wie du schon sagst: AUF KEINEN FALL !!! Das Gerät MUSS floppen und ich verfluche jeden User der sich so ne Scheisse kauft und der Industrie damit signalisiert: Reine Download-Konsole funktioniert !! OK, diese Vorreiter-Rolle haben die Apple-User beim IPhone schon übernommen, aber das sind ja auch Apple-User :D

Ich hoffe auch, dass das Mistding floppt.

Die großen Handelsketten(MediaMarkt, Saturn, Gamestop,...)wollen das Ding ja angeblich Boykottieren, weil sie keine Software dafür verkaufen können.

Hoffentlich tun sie das wirklich.

Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich das Spiel später wieder verkaufe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm PSPgo ist schon mist... ^^

 

hab mir überlegt eine PSP Slim zuzulegen... hab aber 2 Fat´s die leider kleine macken haben! bei der einen Flimmert der bildschirm wenn man im eifer des gefechtes zu stark auf die tasten hämmert und die andere geht irgendwie andauernt aus, grundlos! ^^

 

 

 

Postet mal euer komplettes konsolen sammelsorium!^^

 

bei mir fahren noch folgende gerätschaften rum:

 

Gameboy, SNES, Sega MD, Gameboy Advance, N64, Gamecube, WII, 2xPSP, NDS, PS3, Xbox360... verstaubt aber leider zum größten teil!

 

ganz früher hatte ich (oder bessergesagt mein Vater) einen C64 und einen Atari irgendwas... diese uralt dinger! ^^ da war ich vllt. 3 -4 Jahre Alt :D und hab nie geblickt was auf dem bildschirm da abgeht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass das Mistding floppt.

Die großen Handelsketten(MediaMarkt, Saturn, Gamestop,...)wollen das Ding ja angeblich Boykottieren, weil sie keine Software dafür verkaufen können.

Hoffentlich tun sie das wirklich.

Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich das Spiel später wieder verkaufe oder nicht.

Marktplatz/PSN Spiele kannst du auch nicht verkaufen ... macht mir zurzeit auch nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich. Deshalb ist mein einziges Downloadspiel auch Battlefield 1943.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Disc Version von Wipeout HD.

Ich glaub das es noch kommen wird, mit nem 3 Addon zusammen.

 

Ma abwarten und Tee trinken ... Fallout3, GTA4, Oblivion, Pain usw. haben es auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...