Zum Inhalt springen

Auf welche Trophy seid ihr am meisten stolz?


Empfohlene Beiträge

Killzone 2 100%

Burnout Paradise 100% (das schwierigste war, jemanden zu finden, der einem die ganze DLCs shared)

Shaun White 100%

Uncharted 2 100%

Resident Evil 5 Platin

Little Big Planet Platin

Modern Warfare 2 100%

(Terminator 100% ^^)

Und noch 'ne Platin, kein Plan welche.

 

Unachrted 1 sowie AC2 fast Platin. Auf keine stolz, aber zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Demon's Souls: Slayer of Demon False King

 

Damals im ersten Durchgang fand ich ihn ungemein hard, hatte 3 Blue Phantom Kollegen dabei, die alle sofort zu Beginn gekillt wurden, habe ihn aber trotzdem beim ersten mal, trotz schwerer Rüstung und minderwärtiger Bewaffnung gekillt und das fand ich Spitze, bis heute noch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das größte Problem bei den Bayern ist, dass der Trainerwechsel zu sehr über mediale Plattformen publik geworden ist. Normalerweise wird das intern in Ruhe und diskret geklärt und nach erfolgreicher Suche, der neue Trainer der Öffentlichkeit presentiert. Jetzt sind schon einige Absagen bekannt und es wird dann immer schwieriger für einen neuen Trainer. Kompletter Chaosverein aktuell. 
    • Android denn soviel hab ich mit IOS nicht zu tun.   Wer ist dein Lieblings-Bond ?
    • Ja Wetterchen und alle im Stellar Blade Fieber 😉 Also 14 € für Star Wars PSVR2 ist natürlich Hammer. Hatte es glaube ich im Sale noch für 35 geholt. Aus dem aktuellen Sale habe ich mir mal Twilight Zone für 15€ gegönnt.  Ansonsten möchte ich mir gerade kein größeres VR Projekt ans Bein binden, zocke aber immer mal ein Stündchen Synapse, Light Brigade oder 7th Guest. Ach ja, habe noch den Anfang von Arizona Sunshine angetestet. Fängt ja ziemlich geil an die Story, Hatte aber tatsächlich irgendwie manchmal Probleme Sachen vom Boden aufzuheben. Da gibts wohl irgendeinen Dreh. Und einmal musste man klettern und das war natürlich auch - bei klettern in VR fast obligatorisch - bisschen buggy. Ansonsten soll Madison VR auf der PSVR2 (wie erwartet) super sein. 10/10 bei PSVR Without Parole. Horror-Fans sind ganz aus dem Häuschen. Aber das hole ich mir dann irgendwann mal günstig im Sale. Können sie noch die paar Controller Glitches fixen.    
    • Mindestens 2. Beim ersten hatte ich das gute Ende. Jetzt das schlechte. Wenn man bei den Credits das Spiel schließt und neu startet, kann man in einem Lauf 2 der 3 Enden mitnehmen. Der 2 Durchlauf ist auch deutlicher leichter und schneller, da du im New Game + so OP bist, dass selbst Bosse keine Probleme machen. Außerdem bekommst du nach den Bosse Kämpfen Waffenkerne womit du deinen OP Charkter weiter hoch leveln kannst. 
    • Wieviel Durchgänge brauchtest du ? Oder reicht einer
×
×
  • Neu erstellen...