Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wo wohns du denn? In Oblivion??? :D

schön ruihg und abgelegen, meine Freunde sind die Schafe und Kühe:zwinker:

Wieviel XP gibt denn Kühe schubsen?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Wieviel XP gibt denn Kühe schubsen?

ich glaub wir werden leicht off topic:zwinker:...pro 10 Kühe werd ich aufgelevelt!Bei Schafen sind es 20!

• Sad 1

Und gibts dann neue Skills?

• Sad 1

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ich bin fleißig am Bierdosen sammeln. Natürlich nur verschiedene. Liege jetzt bei ca. 400 Macht sich echt geil an der Wand. Also, wer was seltenes anzubieten hat, ich bin Gesprächsbereit :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Ich bin fleißig am Bierdosen sammeln. Natürlich nur verschiedene. Liege jetzt bei ca. 400 Macht sich echt geil an der Wand. Also, wer was seltenes anzubieten hat, ich bin Gesprächsbereit :zwinker:

Voll oder leer :D

ich sammel schlechte erfahrungen mit frauen ^^

TV: Samsung PS 50 A410C1

Sound: Sony Receiver 5.1

Konsolen: PS3 , PSP,

Headset: MGS 4 Headset

Metal Gear Solid 4, Bioshock, Deadspace, Resistance, Resistance 2, Resident Evil 5, Killzone 2, Little Big Planet,Far Cry 2,Call of Duty 4, Battlefield Bad Company, Tomb Raider Underworld,Assasin´s Creed, Uncharted,GTA 4,Heavenly Sword, Motorstorm, NHL 08, NHL 09 ,UEFA Euro 2008, Virtua Tennis 3,Oblivion,Lego Star War,Eye of Judgement, Buzz Quiz TV, Street Fighter IV,

ich sammel schlechte erfahrungen mit frauen ^^

Cool... ich auch... ich bin auch stätig dabei meine Sammlung zu erweitern :ohjeh: !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

ähm ich könnte dir noch was anbieten..........

habe noch ne bierdose von 2005 vom abschiedskonzert der onkelz, ist nen echt geiles stück...... und war auf 250.000 limitiert.....

[ATTACH]3846[/ATTACH]

vllt hast du ja interesse...:smileD:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

ähm ich könnte dir noch was anbieten..........

habe noch ne bierdose von 2005 vom abschiedskonzert der onkelz, ist nen echt geiles stück...... und war auf 250.000 limitiert.....

[ATTACH]3846[/ATTACH]

vllt hast du ja interesse...:smileD:

Bier + Konzert = Dose leer

"Normalerweise" oder :think::zwinker: ?!

... Edit: Ups .. hab grad auf dem Bild gesehen das die Dose ja leer ist.. ich dachte erst die wäre noch voll.

Nur mal aus Sammlerneugier: Was ist so ein Teil wert?

Ich hatte jahrelang ein paar Bölkstoff-Flaschen. Die wurden im Kino beim ersten Werner Film verteilt. Sind aber bei einem Umzug verloren gegangen...

Edited by Manhunt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.