Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekommt man eig. Belohnungen wenn man alle Rüstungen und Waffen hat? Was bekommt man bei 100 Federn?
Trophies^^,viel mehr wohl nicht.....für alle Rüstungsupgrades,Waffen und Beutel sowie eben alle Federn(irgendwo hier aber stand was von nem Umhang als Belohnung:think:)

 

EDIT:achso ja,ne Wertsteigerung des Anwesens...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 50Feder ein Kolben, bei 100 Federn den Auditore Umhang.

Wenn du Rüstungen und Waffen sammelst bekommst du in der Villa mehr geld.

 

Weiss jemand, wo man gut die Trophy machen kann, bei der man 10 Gegner in einem Gefecht killen muss ohne selbst getroffen zu werden? Bei mir sind immer die dicken dabei..die stören voll. Und wenn ich einen davon kille hauen fast alle anderen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 50Feder ein Kolben, bei 100 Federn den Auditore Umhang.

Wenn du Rüstungen und Waffen sammelst bekommst du in der Villa mehr geld.

 

Weiss jemand, wo man gut die Trophy machen kann, bei der man 10 Gegner in einem Gefecht killen muss ohne selbst getroffen zu werden? Bei mir sind immer die dicken dabei..die stören voll. Und wenn ich einen davon kille hauen fast alle anderen ab...

Ist ganz einfach ;) du suchst dir ein paar wachen, machst sie auf dich aufmerksam und läufst dann solang rum, bis du 10 Leute hast. Dann wirfst du eine Rauchbombe, weil sie dann nicht angreifen. Nun einfach alle mit der versteckten klinge töten und nochmal eine rauchbombe werfen, bevor sie angreifen können. Einfach solang machen, bis du die Trophy hast ;)

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach ;) du suchst dir ein paar wachen, machst sie auf dich aufmerksam und läufst dann solang rum, bis du 10 Leute hast. Dann wirfst du eine Rauchbombe, weil sie dann nicht angreifen. Nun einfach alle mit der versteckten klinge töten und nochmal eine rauchbombe werfen, bevor sie angreifen können. Einfach solang machen, bis du die Trophy hast ;)
so einfach? geil^^morgen mal ausprobieren:ok:

Soldaten zu ärgern macht doch eh am meisten Spaß^^

 

also das spiel ist ja mal übelst geil, aber ist es wirklich möglich alle 100 federn zu finden? :D wenn ja gibts nen trick? grüße
entweder Glück, Adleraugen oder Karten benutzen^^

 

mal ne Frage:wer sind die NPC?sind das normale Soldaten?Steht das im Handbuch(zu faul)

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...