Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei amazon z.b.steht bei einigen rezezionen das (obwohl auf der verpackung 100%uncut seht)das es dort kein blut und eine mission fehlt ,und daher bin ich etwas verwirrt

dan schonmal danke wenn wer meine frage beantworten sollte

 

Die typen bei amazon sollen mal ins menü und da das blut einschalten, geht nähmlich so, bei den optionen.

Und nein, keine mission fehlt.

wer liest auch Spiele-Rezensionen auf amazon?sehr fanboylastig etc. oder Idioten,die sich noch ne Auslandsversion importieren wollen,weil in der dt. das Blut fehlt....lol....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es ist 100% uncut, wie bei den einigen UBISOFT games steht vorne auf dem Game 100% uncut und das ist auch der fall.

 

Die typen bei amazon sollen mal ins menü und da das blut einschalten, geht nähmlich so, bei den optionen.

Und nein, keine mission fehlt.

thx für die schnellen antworten hätte es mir aber auch cut geholt wollte nurmal sicher gehen freu mich schon voll auf das game habe morgen auch zum glück schon nach der 6. schluss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer liest auch Spiele-Rezensionen auf amazon?sehr fanboylastig etc. oder Idioten,die sich noch ne Auslandsversion importieren wollen,weil in der dt. das Blut fehlt....lol....

eben Leute die nicht sicher sind und wissen wollen wie es nun ist, das dann sowas bei rauskommt ist dann der große Nachteil bei dem Mist was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich hab auch erst gut 10h gespielt, ohne die Option Blut angestellt zu haben. Es is mir aber garnicht so aufgefallen.^^ Dacht, das sei normal wegen dem 16er Rating. :haha: Dann hab ich durch n Zufall die Option gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst gut 10h gespielt, ohne die Option Blut angestellt zu haben. Es is mir aber garnicht so aufgefallen.^^ Dacht, das sei normal wegen dem 16er Rating. :haha: Dann hab ich durch n Zufall die Option gefunden^^

Hab auch bis venedig ohne gespielt, wieso verstecken die das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst gut 10h gespielt, ohne die Option Blut angestellt zu haben. Es is mir aber garnicht so aufgefallen.^^ Dacht, das sei normal wegen dem 16er Rating. :haha: Dann hab ich durch n Zufall die Option gefunden^^

dass ich das Blut nicht aktiviert hatte,ist mir auch erst aufgefallen,als ich den ersten abgestochen habe^^,hab also nichts verpasst

außer vll,als Ezio so schwer zugerichtet wurden sein soll nach der Schlägerei und da war kein einziger Kratzer....oder ist das normal?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch das problem dass bei euch manchmal das spiel einfach abkackt also ton is noch da und so....aber ich kann mich nicht bewegen und er reagiert nicht auf irgendwelche sachen vom kontroller oder so manchmal is die zeitspanne groß und manchmal nur 10 min....aber vor allem der ganze kram ist erst seit heute und ich habe gerade mal 20 std gezockt...was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch das problem dass bei euch manchmal das spiel einfach abkackt also ton is noch da und so....aber ich kann mich nicht bewegen und er reagiert nicht auf irgendwelche sachen vom kontroller oder so manchmal is die zeitspanne groß und manchmal nur 10 min....aber vor allem der ganze kram ist erst seit heute und ich habe gerade mal 20 std gezockt...was soll ich tun?

Also ich hab sowas nicht, bis auf, dass ich einmal in ner wand festgehangen bin, aber des ist was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...