Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann so bleiben wie es ist.

Noch mehr Gore und es wird indiziert. :think:

 

 

Obwohl.....so ein abgeschlagener Kopf oder Arm.....:smileD:

boah ne das würde echt alles versauen, ich find so wie es ist klasse.

 

Wenn da mal ein Messer in den Kopf gerammt wird, oder ein schwert in die schulter; das reicht doch und macht viel mehr her als die Fleischtheke beim Metzger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ne das würde echt alles versauen, ich find so wie es ist klasse.

 

Wenn da mal ein Messer in den Kopf gerammt wird, oder ein schwert in die schulter; das reicht doch und macht viel mehr her als die Fleischtheke beim Metzger.

sehe ich genau so...

 

du hast die axt vergessen, die in der schulter stecken bleibt und auch mit viel ziehen nicht raus zu bekommen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal wieder Fragen:

1. Wie bekomme ich es hin das meine Kleidung schwarz wird, so wie dir figur auf der BLack Edition aussieht ?

Also das die Kapuze etc schwarz wird.

Hab das noch nicht gesehen ebenso wie die Farben Ebenholz und so...

Weiß das jemand ?

 

2. Wie kann ich 5 Leute auf einmal mit einer langen Waffe töten ?

Damit bekommt man ne trophy nur keine Ahnung wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal wieder Fragen:

1. Wie bekomme ich es hin das meine Kleidung schwarz wird, so wie dir figur auf der BLack Edition aussieht ?

Also das die Kapuze etc schwarz wird.

Hab das noch nicht gesehen ebenso wie die Farben Ebenholz und so...

Weiß das jemand ?

 

2. Wie kann ich 5 Leute auf einmal mit einer langen Waffe töten ?

Damit bekommt man ne trophy nur keine Ahnung wie es geht.

1. Die Rüstung der Blackedition ist ne spezielle, die du im verlauf des Spiels bekommst. Die Farbe Ebenholz gibt es im Dorf Forli

 

2. Für die Stabwaffe gibt es beim Ausbilder in der Ville, bzw. vor der Villa beim trainingsplatz eine Spezialaktion für ich glaube 10000f

Damit kann man dann 5 Gegner auf einmal umhauen, tot müssen die danach nicht sein. das gleiche gibts nochmal für die Trophy mit dem Sand in die Augen werfen,kostet aber nicht ganz so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Rüstung der Blackedition ist ne spezielle, die du im verlauf des Spiels bekommst. Die Farbe Ebenholz gibt es im Dorf Forli

 

2. Für die Stabwaffe gibt es beim Ausbilder in der Ville, bzw. vor der Villa beim trainingsplatz eine Spezialaktion für ich glaube 10000f

Damit kann man dann 5 Gegner auf einmal umhauen, tot müssen die danach nicht sein. das gleiche gibts nochmal für die Trophy mit dem Sand in die Augen werfen,kostet aber nicht ganz so viel

 

 

 

geil das man am trainingsplatz neue moves lernen kann wusste ich noch gar nicht hatte den noch nie angesprochen.

und mit dem ebenholz wusste ich auch noch nicht

 

 

mal ne andere frage

 

weis jemand wann man den umhang der auditore bekommt? bekommt man den automatisch oder wo muss man drauf achten?(:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. Für die Stabwaffe gibt es beim Ausbilder in der Ville, bzw. vor der Villa beim trainingsplatz eine Spezialaktion für ich glaube 10000f

Damit kann man dann 5 Gegner auf einmal umhauen, tot müssen die danach nicht sein. das gleiche gibts nochmal für die Trophy mit dem Sand in die Augen werfen,kostet aber nicht ganz so viel

 

Ja, es kostet 10000f um die "stab spezialaktion" zu lernen. Sand werfen kostet gar nichts:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...