Jump to content

Assassins Creed II™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was kann man denn bei der falsch machen?nimm Rauchbomben und stich die alle ab,fertig...so schwer ist die auf diese Weise ja nun nicht gerade

Danke!

Auf die Idee kam ich nicht :)

Hab im Spiel selber selten Rauchbomben benutzt ausser bei der Szene am Kloster wo man das machen muss.

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

das sind diese video teile

es gibt 20 davon

die sind wie oben beschrieben für ein video von subjekt 16, welches zwar einen gaaaanz kleinen teil erklärt, aber nochmal 100 neue fragen aufwirft.

Wenn man das Game Durchhat versteht man das Video etwas mehr

Danke an beide.

Wer die nicht sammeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Suche Battelfield:Bad Company 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haus Gryffindor Leitmotive: Tapferkeit, Kühnheit, Ritterlichkeit, Mut, Draufgängertum Farben: Rot & Gold Wappentier: Löwe Element: Feuer Berühmte Gryffindor-Mitglieder:  Harry Potter Albus Dumbledore Sirius Black Remus Lupin Peter Pettigrew Minerva McGonagall Gemeinschaftsraum: In der siebten Etage eines der Türme von Hogwarts befindet sich der Gemeinschaftsraum von Gryffindor, der vom Gemälde der fetten Dame bewacht wird. Er verströmt eine rustikal-gemütliche Atmosphäre mit vielen Gemälden, Teppichen und Sitzmöglichkeiten. Eine Tour durch den Gemeinschaftsraum seht ihr im Video unterhalb. Haus Slytherin Leitmotive: Ehrgeiz, Macht, Entschlossenheit, Gerissenheit, Traditionalismus Farben: Grün & Silber Wappentier: Schlange Element: Wasser Berühmte Slytherin-Mitglieder:  Draco Malfoy Severus Snape Tom Riddle Bellatrix Lestrange Gemeinschaftsraum: Unterhalb des Großen Sees hinter einem versteckten Eingang in den Schlosskerkern, der von einer Schlange bewacht wird, befindet sich der Gemeinschaftsraum der Slytherins. In den geräumigen Kerkergewölben aus Stein, gewähren große Fenster einen unterirdischen Blick auf den See und die Kreaturen, die darin schwimmen. Eine Tour bekommt ihr im Video unterhalb. Haus Ravenclaw Leitmotive: Intelligenz, Weisheit, Kreativität, Individualität, Scharfsinnigkeit Farben: Blau & Bronze Wappentier: Adler Element: Luft Berühmte Ravenclaw-Mitglieder:  Luna Lovegood Gilderoy Lockhart Filius Flitwick Garrick Ollivander Myrte Gemeinschaftsraum: Der Ravenclaw-Gemeinschaftsraum befindet sich in einem der Türme von Hogwarts und wird von einer Tür mit großem Adleremblem bewacht. Der gesamte Raum hat einen sauberen, hellen und akademischen Look mit blauen Teppichen, Sternenmustern sowie gewölbten Fenstern. Eine Tour seht ihr im Video unterhalb. Haus Hufflepuff Leitmotive: Loyalität, Beharrlichkeit, Freundlichkeit, Toleranz, Fairness Farben: Gelb & Schwarz Wappentier: Dachs Element: Erde Berühmte Hufflepuff-Mitglieder:  Newt Scamander Cedric Diggory Pomona Sprout Nymphadora Tonks Gemeinschaftsraum: Der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs befindet sich im Keller neben der Küche und ist über ein verstecktes großes Fass betretbar. Der Raum besitzt viele kreisrunde Durchgänge und überall hängen Pflanzen von den Geländern. Verspielte Muster und der erdige Look machen den Raum sehr gemütlich. Das Video unterhalb gibt euch einen Eindruck davon. Alle Häuser und ihre Unterschiede Welches Haus ihr wählt, hat hauptsächlich kosmetische Unterschiede zur Folge und dient für euch als bessere Identifikation mit eurem Charakter und wie ihr ihn euch als zukünftigen Zauberer oder Zauberin in der Welt von Hogwarts Legacy vorstellt. Jedes Haus hat andere Leitmotive und im Spiel bekommt ihr zudem je nach gewähltem Team einen komplett anders gestalteten Gemeinschaftsraum zu sehen. Je nach gewähltem Haus reagieren NPCs im Spiel unterschiedlich auf euch. Mitschüler desselben Hauses begegnen euch freundlicher und NPCs mit Abneigungen für ein bestimmtes Haus bringen diese auch zum Ausdruck, wenn ihr diesem angehört. Auch einige Hauptmissionen werden je nach Haus etwas anders ablaufen. Am Ende sollen die Quests aber wieder auf dasselbe Ende hinauslaufen.
    • Schön das der Performance Modus 60 fps 1440p hat, und nicht wie vorher geschrieben 1080p. Nur der Performance HFR ist in 1080p.
    • Ein paar schöne Vergleiche 
    • Ich habe mir jetzt haufenweise Videos und Texte durchgelesen wegen den Haus aussuchen. Bin aber immer noch nicht schlauer draus geworden, was ich jetzt nehmen soll. Was hat es für auswirkungen, hat man andere zauber in den Häusern, ist der schwierigkeitsgrad anders und, und und. Habe also immer noch kein Plan welches Haus ich nehmen soll. Kann mich einer mal bitte aufklären.
    • Hier die info dazu: Ray-tracing mode is applied on shadows and reflections (except water). Ray-Tracing mode decreases drawing distance and texture quality on PS5 and Xbox Series X.   Hier sind die ganzen Infos zur performance, Auflösung usw. https://www.neogaf.com/threads/hogwarts-legacy-peformance-detailed.1651723/  
  • Create New...