Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ne ich mein schon die taschendiebe, weil ich lauf ja immer den symbol hinterher:ka:

 

Dann haben die dir aber immer schon was geklaut.^^ Denn normalerweise geben die nich so viel her. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den eig. die Glyphen? Ich peil da iwie garnich durch. Auch mit den Statuetten. Kann mir da jemand nen Guide geben wo die Federn Statuetten und Glyphen sind?

 

alle Federn:

http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-ii-feathers-and-treasure-chests-guide/a-20091118131317820094

 

Glyphen und Statuetten:

http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-ii-glyphs-and-statuettes-guide/a-20091120161944695091

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den eig. die Glyphen? Ich peil da iwie garnich durch. Auch mit den Statuetten. Kann mir da jemand nen Guide geben wo die Federn Statuetten und Glyphen sind?

 

Oder einfach Youtube nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen doch manchmal so Rote kreis emit einem Schloss rum (Ich meine die Symbole auf der Karte).

 

Das sind Leute die du umrammen und dann beklauen kannst, das Gute dabei ist das du sehr viel von ihnen (zurück)klaust. und somit ergibt sich die Trophy schnell.^^°

 

Sicher das die Diebe bei der Trophy berücksichtigt werden? Einer gibt ja allein schon um die 1000 Florin, dann hätte ich die Trophy schon 20 mal bekommen müssen^^ Hab sie aber noch nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...