Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder hab ich nen knick in der pupille oder ich kapier es nicht !

 

ich haben nen Samsung le40b651 bin schon seit 19 uhr assaine am zocken ,da habe ich mir gedacht ,daß kann doch nicht sein das es zwischen den beiden versionen der konsolen so einen extremen unterschied gibt mit dem tearing jetzt hatte ich mal die lcd einstellungen vom xbox eingang am tv nachgeschaut , und habe gesehen das ich bei der xbox den Spielemodus an habe , so ich ja nicht ganz blöd ,bei der Ps3 auch den Spielemodus angemacht, und siehe da fast keinen unterschied mehr zur xbox !

 

 

keine ahnung ob ichs mir nur einbilde , aber das bild wird nicht mehr so zerrissen

 

alle die einen samsung haben versuchts mal

 

Güße Markus

 

du meinst den Spielmodus am fernseher direkt einstellen oder? oder gibts im ps3 menü so einen punkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Vorgeschmack

- Assassin´s Creed II das Spiel

 

- Eine hochwertige & exklusive Sammlerfigur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio, den neuen Assassinen.

 

- Eine zusätzliche Bonusmission: Erkunde die Extra-Map: Santa Maria Dei Frari in Venedig und erlebe zusätzlichen Spielspaß!

 

- Eine einzigartige und stylische, weiße Sammlerbox.

assassins-creed-ii-black-edition-490x269.jpg

Das Bild passt nicht zu deiner Beschreibung ;)

 

 

 

 

also die zwei zusatz-maps der white edition hab ich bei gamestop mit der pegi-day-one-version auch bekommen.

Die White hat nur eine zusatz map -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...