Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

weiß jeman zufällig wie das mit der trophy sikker effect funktioniert will die extra sachen von uplay haben , die familien gruft hab ich schon !

du msust nur normal weiter spielen. Irgendwannsteigt desmond aus dem animus und geht später wieder rein. Dannhast du das ;)

 

Hat schon jmd Altairs rüstung?Die sieht SOWAS VON GEIL AUS:D!!!!!!!! Lohnt sich echt die zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi hat das spiel schon jemand durch. ich habe es seit gestern abend durch mit 88% muss nur noch ein paar schätze und federn sammeln. aber ich war ein wenig enttäuscht weil die story viel zu kurz war, beim ersten teil fand ich die story länger und die grafik bei den videosequenzen finde ich auch nicht so toll hätten die sich ruhig mehr mühe geben können. wie zum beispiel bei einem dicken mann konnte man unter den mantel gucken und da war nur luft drunter. beim spielen fand ich die grafig gut was meind ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hat das spiel schon jemand durch. ich habe es seit gestern abend durch mit 88% muss nur noch ein paar schätze und federn sammeln. aber ich war ein wenig enttäuscht weil die story viel zu kurz war, beim ersten teil fand ich die story länger und die grafik bei den videosequenzen finde ich auch nicht so toll hätten die sich ruhig mehr mühe geben können. wie zum beispiel bei einem dicken mann konnte man unter den mantel gucken und da war nur luft drunter. beim spielen fand ich die grafig gut was meind ihr dazu

 

Kurz? oO Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und hab grad mal die erste DNA Sequenz fertig .. von insgesamt 14. Es werden also sicher 15-20 Stunden Spielzeit sein. Der erste Teil war auf jeden fall kürzer.

Es sei denn man macht wirklich nur die Hauptaufgaben..sollten aber dann trotzdem noch mindestens 10-12 Stunden sein

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...