Zum Inhalt springen

Laut AMD kommt 2016 neue Gaming Konsole


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch man doch nicht mehr spekulieren, ist doch längst bestätigt?

http://www.golem.de/news/spielekonsole-naechstes-nintendo-system-mit-amd-chip-1412-111353.html

 

Nein es wurde nicht seitens Nintendo bestätigt dass 2016 neue Konsole gezeigt wird daher kann man ruhig darüber diskutieren.

Es könnten auch große Überraschungen folgen.

Wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man doch nicht mehr spekulieren, ist doch längst bestätigt?

http://www.golem.de/news/spielekonsole-naechstes-nintendo-system-mit-amd-chip-1412-111353.html

 

Ich seh da keine Bestätigung, sondern nur eine News die den Artikel aus dem ersten Post aufgreift und mit einer Aussage von Nintendos Miyamoto verbindet und daher vermutet, dass es sich um Nintendo handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in beiden Punkten die bisher genannt wurden 0 Sinn. Eine neue Wii macht wenig Sinn weil Nintendo den Scheiß mit der WiiU erstmal in den Griff bekommen sollte.

 

Und bei Sony wollte schon die letzten Handhelds keine Sau haben, wieso also noch eins rausbringen?

 

Macht meiner Meinung nach ziemlich wenig Sinn.

 

Ich denke da eher an ein Retailprodukt von Valve mit ihrer Steam Maschine.

 

Tendiere zur Zeit auch noch eher Richtung Steam Maschine. :think:

 

Aber zu Nintendo: Die schreiben längst schwarze Zahlen mit der Wii U. Insofern haben die da schon längst alles in den Griff bekommen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sharkz

 

Und welchen "Scheiss mit der Wii U" soll Nintendo deiner Meinung nach in den Griff bekommen? Was für eine schwachsinnige Aussage :facepalm:

 

Es gibt tolle und vor allem exklusive Games

Es sind neue und exklusive Games angekündigt

Die Konsole läuft einwandfrei

Die Konsole und die Spiele sind erschwinglich

 

Verstehe daher diese Aussage nicht. Nur weil die Konsole sich nicht genau wie die Wii verkauft ist es noch lange kein Fail. Wie schon im Fall des Dreamcast gibt es haufenweise tolle Spiele aber die Mehrheit will lieber verbuggten Tripple A Mist ala COD und Unity spielen.

 

Bei der News vermute ich allerdings auch Big N. Gerüchte aus den Nintendo Reihen gibts schon länger. Miyamoto und Co reden von einem tollen Gaming Jahr 2o15. Klingt für mich halt fast so als würden sie 2016 was ankündigen und vllt 2017 veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...