Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Leute :_wanken2: doch endlich auf die USK Games!!!

ich fang erst gar nicht an die Vorteile von USA bzw. UK-importe aufzählen.

((im AmiLand sind's die Titten bei uns die "Waffen"))

das ist nun mal in unserer Country so, drum findet euch endlich mal mit ab.

Ich nix Verstehn, auf Widasehn

shootella.png

Guest GFX

Ich importier schon seit es die fetten USK Zeichen überhaupt gibt. Das Thema war, dass sie ein brutales Spiel uncut raus bringen, wenn sie wissen, dass es sich gut verkauft :think:. Aber auch egal, die USK kann seine Spiele ins A**** stecken, auch wenn sie in DE uncut rauskommen.

Leute :_wanken2: doch endlich auf die USK Games!!!

ich fang erst gar nicht an die Vorteile von USA bzw. UK-importe aufzählen.

((im AmiLand sind's die Titten bei uns die "Waffen"))

das ist nun mal in unserer Country so, drum findet euch endlich mal mit ab.

Ich nix Verstehn, auf Widasehn

Sich mit Scheiße abfinden ist ignorant, weil der Scheißhaufen dann immer größer wird.

Klar importiert man als Normalsterblicher inzwischen die Games aus den USA oder sonstwoher, aber die Augen davor verschließen was hierzulande passiert?

Inzwischen hab ich schon gelernt USK zu ignorieren! Ihr solltet es auch langsam machen.

------

Mich hat es voooll gewundert das KZ2 uncut ist!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Jedes hit verdächtiges titel wird in DE uncut rauskommen...GTA 4 ist für mich der beste beweis und da sieht mann wie koruppt USK ist! Aber es ist leider unsere realität, geld regiert die welt und geld wird unsere kugel kaputt machen!

1042796.png

card5.png

Jedes hit verdächtiges titel wird in DE uncut rauskommen...GTA 4 ist für mich der beste beweis und da sieht mann wie koruppt USK ist! Aber es ist leider unsere realität, geld regiert die welt und geld wird unsere kugel kaputt machen!

Ist sie nicht schon kaputt?! Wenn man so überlegt wo bestochen wird ist das ist schon erschreckend!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist sie nicht schon kaputt?! Wenn man so überlegt wo bestochen wird ist das ist schon erschreckend!

jaa du sagst es... hier die 10 euro für den hassbrief an der usk...

solange deutschland wirtschaft haben will, wird die usk auch nichts verbieten...

und killerspiele werden niemals verboten werden :good: weil wenn da was verboten ist haben die keine kontrolle mehr über diese dinge :schmoll: deshalb wird eh nichts passieren......

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

jaa du sagst es... hier die 10 euro für den hassbrief an der usk...

solange deutschland wirtschaft haben will, wird die usk auch nichts verbieten...

und killerspiele werden niemals verboten werden :good: weil wenn da was verboten ist haben die keine kontrolle mehr über diese dinge :schmoll: deshalb wird eh nichts passieren......

So siehts aus! :good:

Gib mir lieber ne Bewertung als virtuelle 10€ xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Leider schert die Politik jeden Gamer über einen Kamm. Es gibt in Deutschland ein paar Millionen Videospieler. Wenn aber Leute die nicht mehr wissen das dass Spiel was sie spielen nur aus Pixeln oder Nullen und Einsen bestehen und sich aus Papis Waffenschrank, der ja glücklicherweise noch im Schützenverein ist, eine 9mm holt und Menschen erschießt, ist natürlich jeder Gamer genau so drauf. Man braucht immer noch eine Waffe für so was. Aber da der wiederstand an den älteren Bundesbürgern scheitern würde, wird halt eine Stufe darunter zugeschlagen. Da find ich persönlich Filme in denen Menschen zerstückelt werden, um eine ganze Ecke realistischer. Also verdrehen die Politiker gerne die realität zugunsten ihrer kommenden Wahlkämpfe.

Edited by Stephan1985

@Stephan: Das ist dich mal ein Word!

@Uncut: Deine Pause ist vorbei! :D

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]