Zum Inhalt springen

Verbot von Paintball & Co?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als nächstes wird dir das Denken verboten! Könnte ja gewaltätigen oder pornographischen Inhalt beinhalten :good:

 

Naja, irgendwie denken auch nur die vom Ministerium ans Töten wenn die Paintball oder so hören!

Wenn ich Paintball spiele, dann denke ich daran, dass ich meinen Gegner markiere und nicht töte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol deutschland macht sich immer mehr zum deppen... keine wunder das sich alle firmen im ausland platz suchen...

 

so ein drecks staat....

 

naja wenns so weiter geht werden wohl balt alle NPD wählen, irgendwann kommt es wartet ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab grad auf rtl gesehen das jetzt auch freizeitgames wie Paintball -oder auch Gotcha- verboten werden.

Begründet wurde dies mit: "Solche Spiele simulieren das Töten."

 

was sagt ihr zu so einem Schmarrn?

 

 

wer sagte das: man soll nicht alles glaubn, besonder nichts von r*l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann sie Wasserspritzpistolen verbieten. Schließlich richtet man eine Waffe gegen Mitmenschen und drückt den Abzug.:think:

 

das is nicht witzig ich stand gestern aufm spielplatz und wollt nem kind den lolli klauen und da isses auch schon passiert neun mal angeschosssen naja dann start ich jetzt ne rapkarriere und nenn mich 51cent

 

Aber mal ernsthaft da müsste doch alles verboten werden denn ne wAffe zum töten kannste doch aus alle was es gibt masche du musst nur kreativ genug sein aber wenn es doch verboten werden sollte werde ich mich wohl doch wieder mal mit dem auswanderungsgedanken befassen am besten gleich mal bei kabel 1 bewerben^^ Deutschland ist langsam echt nicht mehr tragbar egal was du machst irgendwie machste immer was verbotenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airsoft is auch verboten :(

hatte mal eine art Team, mussten das aus geldmangel aufgeben (man müsste sich nach den verbot in der öffentlichkeit hallen mieten)... hab noch airsoft waffen im wert von knapp 300€ hier

Tja sowas macht halt Spaß deswegen verboten :ohjeh:

 

naja mit wasserpistolen ist nicht zu spaßen -.-

 

bitte nur klicken wenn man 18 is :)

 

YouTube - Flammenwerfer Wasserpistole Flame Thrower

 

 

wie krass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...