Zum Inhalt springen

Zombie Army Trilogy [Sniper Elite]


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Bioshock Infinite Complete Edition (US) ist dort auch nur als Englisch gelistet, obwohl sie deutsche Sprache hat, genau wie bei Nazi Zombie Army 1&2 (UK). Das hat ja nun wirklich nix zu sagen.

 

Also ich habe die UK vorbestellt und da steht nur Sprachausgabe in Englisch. Im Endeffekt ist für mich nur wichtig das es Uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Paket wurde gestern von Gamesonly versendet :)

 

War heute Nacht auf der Seite und wunderte mich schon das dort versandbereit steht.

Direkt bestellt und weil geizig noch Wolfenstein damit keine Versandkosten anfallen.

Dann erst erst mir aufgefallen das WE ist und ich dass das Spiel wohl erst am Release Tag erhalte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Nacht auf der Seite und wunderte mich schon das dort versandbereit steht.

Direkt bestellt und weil geizig noch Wolfenstein damit keine Versandkosten anfallen.

Dann erst erst mir aufgefallen das WE ist und ich dass das Spiel wohl erst am Release Tag erhalte:D

 

Oh yeah Wolfenstein ist wirklich genial :) Einer der besten SP Shooter der letzten Jahre mit einer tollen Story und langzeitmotivation :)

Ich erhalte Zombie Army am 4. März, also 2 Tage vor Release :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute schon GamesOnly gekommen.

Bin nicht sehr weit, aber es bockt total.

Eine Sache ist allerdings komisch und passiert mir so zum ersten Mal. Das Spiel taucht nicht in meinen Trophäen auf obwohl ich schon eine erhalten habe. Liegt es daran, das es noch nicht offiziell erschienen ist? Oder liegt der Fehler im PSN? Was aber eigentlich soweit funktioniert...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute schon GamesOnly gekommen.

Bin nicht sehr weit, aber es bockt total.

Eine Sache ist allerdings komisch und passiert mir so zum ersten Mal. Das Spiel taucht nicht in meinen Trophäen auf obwohl ich schon eine erhalten habe. Liegt es daran, das es noch nicht offiziell erschienen ist? Oder liegt der Fehler im PSN? Was aber eigentlich soweit funktioniert...:nixweiss:

 

wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet, warte ab, kommt vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...