Zum Inhalt springen

PS3-Ausfallstatistik


Br@inde@d

Welche PS3 mit welchem Defekt  

1,188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 mit welchem Defekt

    • PS3 60 GB
    • PS3 40 GB (alt) (gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version)
    • PS3 40 GB (neu)
    • PS3 80 GB
    • PS3 160 GB
    • YLOD (Die PS3 schaltet sich sofort wieder aus)
    • Laufwerk (Es werden keine BD/DVD/CD geselen)
    • Sonstiger Defekt (bitte im Post beschreiben)
    • PS3-Slim


Empfohlene Beiträge

Hab 60GB mit Laufwerksdefekt stehen ( ab und an nimmt er noch mal ne BD )

Hab deshalb vor 3 Monaten mir noch ne 80GB gekauft.

Die 60GB steht jetzt bei meinen Eltern als Festplattenspieler und als PS2 Ersatz. :)

 

 

ps: ab und an bei der 80GB ist so ein rauschen beim Spielen der Ton klingt verzerrt und es schnarrt .

Muss dann immer das Spiel neu starten damit es wieder normal klingt.

Hatte das wer auch schon mal?

Bearbeitet von Imp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe von meinenm Freund seine alte, kaputte ps3 bekommen.Leider scheint die überhitzt zu sein zumindest geht sie an aber leider auch gleich wieder aus und mich würde mal interessieren ob ich die selber reparieren kann.Kann mir da jemand helfen????

Bearbeitet von blümchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinenm Freund seine alte, kaputte ps3 bekommen.Leider scheint die überhitzt zu sein zumindest geht sie an aber leider auch gleich wieder aus und mich würde mal interessieren ob ich die selber reparieren kann.Kann mir da jemand helfen????

Wenn noch Garantie darauf ist, TVS anrufen und einschicken...wenn keine 60er Version hast müsste das schnell gehen (Reperatur/Ausstauchgerät). Falls keine Garantie mehr hast (1 Jahr nach Kaufdatum) kannst es trotzdem probieren, oft nimmt TVS auch Monate später die PS3 auf Kulanz an!! Falls sie es nimmer annehmen, kannst dein Glück selber probieren und es versuchen auf eigene Faust zu reparieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 60 gig version, yellow light of death problem, keine garantie mehr, keine kulanz, deswegen will ich die selber fertig machen. brächte tips oder hilfe:)

immerhin hat mich das ding nix gekostet deswegen will ich auch jetzt nix zahlen wenns halt nicht geht schmeiß ich sei halt weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 60 gig version, yellow light of death problem, keine garantie mehr, keine kulanz, deswegen will ich die selber fertig machen. brächte tips oder hilfe:)

immerhin hat mich das ding nix gekostet deswegen will ich auch jetzt nix zahlen wenns halt nicht geht schmeiß ich sei halt weg....

ist doch ne schöne Deko!!:zwinker: dann hast aber was vor, wenn sie auf eigene Faust reparieren willst...mh ich wüsste kein Thread und niemanden, der das schonmal versucht hätte, aber Googel ist dein Freund und Helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon das ich ein paar conections habe die das hin bekommen aber danke und wenn nicht vielleicht kriege ich ja noch etwas geld dafür dann kauf ich mir halt ne PS2....:zwinker:

ich weis ja ungefähr woran es liegen könnte:)

Zunächst einmal musst du herausfinden welcher Komponent nun wirklich defekt ist. Es ist zum Beispiel möglich einen für die PS3 passenden BluRay Laser übers Internet zu kaufen und diesen selbst einzubauen. Der kostet dich so 80-100 Euro. ABer wie gesagt, erstmal den Schuldigen für den Defekt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...