Zum Inhalt springen

PS3-Ausfallstatistik


Br@inde@d

Welche PS3 mit welchem Defekt  

1,188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 mit welchem Defekt

    • PS3 60 GB
    • PS3 40 GB (alt) (gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version)
    • PS3 40 GB (neu)
    • PS3 80 GB
    • PS3 160 GB
    • YLOD (Die PS3 schaltet sich sofort wieder aus)
    • Laufwerk (Es werden keine BD/DVD/CD geselen)
    • Sonstiger Defekt (bitte im Post beschreiben)
    • PS3-Slim


Empfohlene Beiträge

ich denke schon das ich ein paar conections habe die das hin bekommen aber danke und wenn nicht vielleicht kriege ich ja noch etwas geld dafür dann kauf ich mir halt ne PS2....:zwinker:

ich weis ja ungefähr woran es liegen könnte:)

 

Also statt ne PS2 zu kaufen, würde ich lieber die PS reparieren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zunächst einmal musst du herausfinden welcher Komponent nun wirklich defekt ist. Es ist zum Beispiel möglich einen für die PS3 passenden BluRay Laser übers Internet zu kaufen und diesen selbst einzubauen. Der kostet dich so 80-100 Euro. ABer wie gesagt, erstmal den Schuldigen für den Defekt finden.

Soll sich Blümchen ne PS3 besorgen mit nem Defektem Laufwerk ^^

(soll es angeblich welche von geben :zwinker:)

Aber bei Ebay sind die Preise lächerlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nach circa einem monat einen kompletten laufwerkausfall bei der ersten version der 40er ps3.war damals kurz davor einfach eine 360 zu kaufen und die reparierte ps3 wieder zu verscherbeln,weil ein defekt nach 4 wochen ist ein absolutes no-go,wenn ich jetzt ein einzelfall wäre ,würde ich mir die sache noch gefallen lassen ,aber bereits 2 kumpels hatten genau den selben defekt......finde sony hat da einfach nicht sauber gearbeitet,die aktuellen modelle laufen wohl zuverlässiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ps3 (60gb) funktioniert der Ethernet-Anschluss seit 2 Monaten nicht mehr oO Die Verbindung wird alle 2-3 sec unterbrochen :/

 

Muss nun über WLAN rein...naja gibt schlimmeres, auch wenns leider ein bissl langsamer ist nun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal musst du herausfinden welcher Komponent nun wirklich defekt ist. Es ist zum Beispiel möglich einen für die PS3 passenden BluRay Laser übers Internet zu kaufen und diesen selbst einzubauen. Der kostet dich so 80-100 Euro. ABer wie gesagt, erstmal den Schuldigen für den Defekt finden.

 

ich habe nur drei sachen zur auswahl und ich tippe aus das netzteil das kaputt ist ansonsten muss ich halt gucken ob ich noch was finde was kaputt sein kann.....immerhin hab ich ne anleitung gefunden um die wieder zu reparieren:)leider auf englisch

 

Also statt ne PS2 zu kaufen, würde ich lieber die PS reparieren lassen!

 

naja ich will halt nicht so viel geld ausgeben weil ich nix hab...:)

aber ne lösung wird sich schon finden

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinenm Freund seine alte, kaputte ps3 bekommen.Leider scheint die überhitzt zu sein zumindest geht sie an aber leider auch gleich wieder aus und mich würde mal interessieren ob ich die selber reparieren kann.Kann mir da jemand helfen????

 

 

überhitzung würde ich ausschließen.

meine vermutung: --> defektes Netzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...